Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
:cool::cool::cool::cool::cool:
Nicht schlecht,für mein Alter,wa?:D
Japp, Oppa, wir sind stolz auf dich!;):D
zu"zu1": das war mir klar! Ich wollte nur mal explizit drauf hingewiesen haben :o :p
zu"zu2": ich bin Rocker. Wir sehen nicht witzig aus :o :rolleyes: :D

zu"zu,zu1" hälst du mich für begriffsstutzig?:mad::D
Zu"zu,zu2" mihihihiwuhahahahaaa!

so nachdem ich nun derartig erheitert bin, kann ich jetzt mal wieder kreativ werden! Tschautschau!
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Endlich wieder ruhe eingekehrt.

first-i-lold.jpg
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Naja und wenn sie meinen sich kloppen zu wollen, sie wissen ja wo sie mich finden, sollen aber am besten noch 4 weitere mit bringen, da meine Freunde auf den Satz von RäudigerMarder auch fast nen Herzkasper bekommen haben und sich nur darauf freuen würden, dass so ein Asi, sie angreift.
Dann muss ich dein großzügiges Angebot vom Vortag leider abnehmen, denn mir steht nicht der Sinn danach, von 10 Schwuchteln mit Lacosteslippern gestiefelt zu werden.:o
Aber ich rechnete eh damit, dass du so ein Schnacker bist.;)
Alles schon erlebt in Foren!!

Geh halt nicht auf Vergewaltigungen.Foren-city.de :o
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Dann muss ich dein großzügiges Angebot vom Vortag leider abnehmen, denn mir steht nicht der Sinn danach, von 10 Schwuchteln mit Lacosteslippern gestiefelt zu werden.:o
Aber ich rechnete eh damit, dass du so ein Schnacker bist.;)


Geh halt nicht auf Vergewaltigungen.Foren-city.de :o

Du kannst es aber auch nicht sein lassen ne? Du musst immer noch eine Beleidigung drauf setzen.
Naja, da du dich angesprochen fühlst denk ich mal, dass du wohl auf Klopperei aus bist.
Aber spricht ja für dich, dass du automatisch von aus gehst, auf dem Boden liegende müssen zusammen gestiefelt werden. Bist aber schon ganz schön Feige wa?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Du kannst es aber auch nicht sein lassen ne? Du musst immer noch eine Beleidigung drauf setzen.
Naja, da du dich angesprochen fühlst denk ich mal, dass du wohl auf Klopperei aus bist.
Aber spricht ja für dich, dass du automatisch von aus gehst, auf dem Boden liegende müssen zusammen gestiefelt werden. Bist aber schon ganz schön Feige wa?

Bitte? du hast mir gestern beschrieben, wie ich dich finde, damit du dich mit mir prügeln kannst.
Und ja, ich gehe davon aus, dass Leute, die ihre Freunde zu ner Möbelei mitbringen, andere noch auf dem Boden treten.
Aus diesem Grunde habe ich dein Angebot auch abgelehnt, denn für 1:1 biste wohl zu feige.:o
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Du kannst es aber auch nicht sein lassen ne? Du musst immer noch eine Beleidigung drauf setzen.
Naja, da du dich angesprochen fühlst denk ich mal, dass du wohl auf Klopperei aus bist.
Aber spricht ja für dich, dass du automatisch von aus gehst, auf dem Boden liegende müssen zusammen gestiefelt werden. Bist aber schon ganz schön Feige wa?

Brutal_Facepalm_by_Xanokah.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.