Aktion gegen Kartensammler + bei eBay-Verticker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Genial! :D:D:D
Naja, wenn man die Karte sonst nicht los wird, muss es auch irgendwie einen Notfallplan geben -> Siehe dein Kumpel! :D

Das war total geil. Wir saßen Donnerstagnachmittag bei Svens Wurstbuden, und der Hot-Dog-Mensch beschwerte sich bei uns.
Letztes Jahr sind sie wohl noch so durchgekommen, aber dieses Jahr hat ein Sec. komplett zugemacht. Also Bändchen holen.
Dialog:
Hot-Dog:"Also wenn einer was hört, wegen günstiger Karte, mir Bescheid sagen."
Andi (mampfend): "Hab noch eine."
H-D: "Geil! Echt jetzt? Was willst haben?"
Andi (halbvollenbecherhochhalt): "Bier ist gleich alle."
Der Rest ist Geschichte. Selten soviel Spaß gehabt...:D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Das war total geil. Wir saßen Donnerstagnachmittag bei Svens Wurstbuden, und der Hot-Dog-Mensch beschwerte sich bei uns.
Letztes Jahr sind sie wohl noch so durchgekommen, aber dieses Jahr hat ein Sec. komplett zugemacht. Also Bändchen holen.
Dialog:
Hot-Dog:"Also wenn einer was hört, wegen günstiger Karte, mir Bescheid sagen."
Andi (mampfend): "Hab noch eine."
H-D: "Geil! Echt jetzt? Was willst haben?"
Andi (halbvollenbecherhochhalt): "Bier ist gleich alle."
Der Rest ist Geschichte. Selten soviel Spaß gehabt...:D

Ouh man! :D:D:D
Ich glaube dafür wäre ich viel zu geizig, wobei, wenn ich wüsste, dass ich die eh nicht mehr für mehr Geld verkaufen könnte, würde ich es aus Frust wohl genauso machen ... :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Andy war Donnerstag der Held! :D
Es ist ja irgendwie nicht bei dem einen Bier geblieben, es wurden dann diverse Runden für sechs Jungs.
Aber Dirk, der Hot-Dog-Verkäufer, mußte sicherlich keinen cent für das ganze Zeug bezahlen.
Hail Andy aus Tirol!:cool:
:D:D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Andy war Donnerstag der Held! :D
Es ist ja irgendwie nicht bei dem einen Bier geblieben, es wurden dann diverse Runden für sechs Jungs.
Aber Dirk, der Hot-Dog-Verkäufer, mußte sicherlich keinen cent für das ganze Zeug bezahlen.
Hail Andy aus Tirol!:cool:
:D:D

Herrlich, ich gesell mich nächstes Jahr mal zu euch ... der soll das gleiche nochmal machen! :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ja, episch. Kommen ja von hier. Ich weiß garnicht, wie oft ich da schon gegessen habe. :D

Haben wir uns letztes Jahr ausgesucht. Eigentlich nur, weils da Köpi gibt.
Kumpel sachte: "Boah, da gibts endlich halbwegs vernünftiges Bier, ich muß diesen Becks Geschmack loswerden."
Seitdem sitzen wir da eigentlich ständig. Von morgens acht, bis wir dann irgendwann aufs Gelände schlittern.
Blitzi ist ja aber auch verdammt hübsch.:)
 
Aktion gegen Kartensammler bei eBay Verticker

Hab mal ne Frage kann mann die bewertungs kommentare von 5 auf 2 drehen weil es gibt so ein paar scherzkekse die meinen aus langeweile einfach was reinzuschreiben XXXXXX<<<<<Siehe hier . macht da mal was gegen wäre Super