Madface
Member
vergiss bilm nich
In Geographie war ich nie gut. Bilm ist auch ein Ort in Niedersachsen?
Der Rest von mir waren Zitate aus MST 3000.
vergiss bilm nich
Das Beste war dieses Jahr. Kumpel von mir hat ne Karte für nen Hot-Dog und nen Bier verkauft. DEM HOT-DOG-VERKÄUFER!!!!
Genial!
Naja, wenn man die Karte sonst nicht los wird, muss es auch irgendwie einen Notfallplan geben -> Siehe dein Kumpel!
Das war total geil. Wir saßen Donnerstagnachmittag bei Svens Wurstbuden, und der Hot-Dog-Mensch beschwerte sich bei uns.
Letztes Jahr sind sie wohl noch so durchgekommen, aber dieses Jahr hat ein Sec. komplett zugemacht. Also Bändchen holen.
Dialog:
Hot-Dog:"Also wenn einer was hört, wegen günstiger Karte, mir Bescheid sagen."
Andi (mampfend): "Hab noch eine."
H-D: "Geil! Echt jetzt? Was willst haben?"
Andi (halbvollenbecherhochhalt): "Bier ist gleich alle."
Der Rest ist Geschichte. Selten soviel Spaß gehabt...
Bin ohne Probleme ohne Ticket reingekommen. Hab dem Secu 15 Euro gegeben, Band bekommen und Stoffband abends geholt.
Andy war Donnerstag der Held!
Es ist ja irgendwie nicht bei dem einen Bier geblieben, es wurden dann diverse Runden für sechs Jungs.
Aber Dirk, der Hot-Dog-Verkäufer, mußte sicherlich keinen cent für das ganze Zeug bezahlen.
Hail Andy aus Tirol!
Herrlich, ich gesell mich nächstes Jahr mal zu euch ... der soll das gleiche nochmal machen!
www.svenswurstbuden.de
Wir ham da nen Stammtisch. (NICHT die Asis die den ganzen Tag Kurze getrunken haben!)
Zwei von uns sind eigentlich immer da.
In Geographie war ich nie gut. Bilm ist auch ein Ort in Niedersachsen?
www.svenswurstbuden.de
Wir ham da nen Stammtisch. (NICHT die Asis die den ganzen Tag Kurze getrunken haben!)
Zwei von uns sind eigentlich immer da.
Ja, episch. Kommen ja von hier. Ich weiß garnicht, wie oft ich da schon gegessen habe.