AKTION "autogramme für talkheavy"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Nun, ich hab zwar auch Kontakte aber nicht bis zu dieser Liga. eins der schoensten hat mir maverick vom Wacken mitgebracht. Dio Band komplett auf AK, das werd ich ihm nie vergessebn, hatte echt Pippi iunne Augen.

ich hab Kate McGee und Codo gebettelt mir Saxon mitzubringen, is nich unmoeglich, man brauch nur etwas Glueck ...

Das wuerd ich mir sofort aufhaengen ...
Ich konnte net warten :( leider nix geworden


von der Dio-Autogrammsession hab ich auch so ne Autogrammkarte plus ne signierte Holy Diver CD :) das heißt, einer von der Band wollte die net signieren, weil er da ja net dabei waren...ein anderer der net dabei war hats dann trotzdem gemacht, auf Nachfrage
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Ich konnte net warten :( leider nix geworden


von der Dio-Autogrammsession hab ich auch so ne Autogrammkarte plus ne signierte Holy Diver CD :) das heißt, einer von der Band wollte die net signieren, weil er da ja net dabei waren...ein anderer der net dabei war hats dann trotzdem gemacht, auf Nachfrage
:)

Tja, scheint aucn das einzige '#echte'# Highlight zu bleiben dies Jahr ... :( schad... rose Tattoo nix, Motörhead nix, Saxon nix ... :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
:)

Tja, scheint aucn das einzige '#echte'# Highlight zu bleiben dies Jahr ... :( schad... rose Tattoo nix, Motörhead nix, Saxon nix ... :(
Das Dio-Autogramm müsste ich ja eigentlich auch aufhängen...*überleg*
und die CD werd ich ganz sicher nicht mehr auf irgendwelche Parties mitnehmen...

Wir ham zweieinhalb Stunden für dich da gestanden :D aber es hat sich gelohnt und es war spannend...kurz hinter uns ham sie ja dann abgebrochen, denke ich
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hmm - brauchste Autogramme von Fiddler's Green? :rolleyes: sowas hätt ich noch...mehrere Autogrammkarten, zwei Posters, eine signierte Single, T-Shirts, einen Evian-Flaschenverschluss :eek: mitm Autogramm von Ralf Albers von FG (er hat ihn ohne zu zögern unterschrieben)



oh! ich hab noch ne Dave-Dee-CD von 1995 oder 1996 mit Widmung und Autogramm von dem alten Sack! das war auf meinem ersten Konzert - selbst geholt - brauchste's vielleicht? die CD is scheußlich :D gibts aber so nicht mehr im Handel, wurde später von ner "richtigen" Plattenfirma neu aufgelegt
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
hmm - brauchste Autogramme von Fiddler's Green? :rolleyes: sowas hätt ich noch...mehrere Autogrammkarten, zwei Posters, eine signierte Single, T-Shirts, einen Evian-Flaschenverschluss :eek: mitm Autogramm von Ralf Albers von FG (er hat ihn ohne zu zögern unterschrieben)



oh! ich hab noch ne Dave-Dee-CD von 1995 oder 1996 mit Widmung und Autogramm von dem alten Sack! das war auf meinem ersten Konzert - selbst geholt - brauchste's vielleicht? die CD is scheußlich :D gibts aber so nicht mehr im Handel, wurde später von ner "richtigen" Plattenfirma neu aufgelegt
Oh :eek: ja sehr gern. Bin ja selbst n alter Sack --O.K. nehm ich gerne. schick mal ne PM mit Deiner Adresse und 20 Deiner lieblingsbands - bekommst von mir dann auch was.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Oh :eek: ja sehr gern. Bin ja selbst n alter Sack --O.K. nehm ich gerne. schick mal ne PM mit Deiner Adresse und 20 Deiner lieblingsbands - bekommst von mir dann auch was.
wow, im Ernst?

verdammt, jetzt muss ichs mir direkt noch mal überlegen :eek:
is immerhin ein Stück Lebens-Geschichte von mir...mein erstes richtiges Konzert, dazu noch ein Open Air, und das einzige nennenswerte Konzert was in diesem Dorf wo ich wohne jemals war...an meinem 11. Geburtstag...
aber ich kann mit der CD halt an sich nix anfangen...

im Ernst? du willst meine signierte Dave Dee? :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
wow, im Ernst?

verdammt, jetzt muss ichs mir direkt noch mal überlegen :eek:
is immerhin ein Stück Lebens-Geschichte von mir...mein erstes richtiges Konzert, dazu noch ein Open Air, und das einzige nennenswerte Konzert was in diesem Dorf wo ich wohne jemals war...an meinem 11. Geburtstag...
aber ich kann mit der CD halt an sich nix anfangen...

im Ernst? du willst meine signierte Dave Dee? :D
Klar. Fiddlers hab ich selpß, auch wenn ich gern mal dein T-Shirt anprobieren wuerde ... :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Klar. Fiddlers hab ich selpß, auch wenn ich gern mal dein T-Shirt anprobieren wuerde ... :D
Hab nicht damit gerechnet dass du die tatsächlich haben wollen könntest, deswegen bin ich jetzt am Überlegen ;)
naja falls ich mich entschließen kann...

Wieso T-Shirt anprobieren? :confused: passen dürften die dir sogar fast alle, FG verkaufen ja auf Konzerten fast nur Sachen in XL...früher war das zumindest so