AKTION "autogramme für talkheavy"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Hab nicht damit gerechnet dass du die tatsächlich haben wollen könntest, deswegen bin ich jetzt am Überlegen ;)
naja falls ich mich entschließen kann...

Wieso T-Shirt anprobieren? :confused: passen dürften die dir sogar fast alle, FG verkaufen ja auf Konzerten fast nur Sachen in XL...früher war das zumindest so
Aehm ... XL waere bei MIR sonne Art Leberwurstprinzip ...

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Nun, ich hab zwar auch Kontakte aber nicht bis zu dieser Liga. eins der schoensten hat mir maverick vom Wacken mitgebracht. Dio Band komplett auf AK, das werd ich ihm nie vergessebn, hatte echt Pippi iunne Augen.

ich hab Kate McGee und Codo gebettelt mir Saxon mitzubringen, is nich unmoeglich, man brauch nur etwas Glueck ...

Das wuerd ich mir sofort aufhaengen ...

ich möcht immer noch den Typen killen, der mir auf Wacken eines meiner Dio-Autogramme vor der Nase weggeklaut hat - nachdem ich da eine halbe Ewigkeit in der Hitze gebraten hatte - und vorgedrängt haben sich diese Drecksschweine auch noch - aber mach mal was dagegen, als schwache Frau!!! :(
Wenigstens konnt ich eins für mich und eins für Bungle retten!

Und meine diversen anderen (sind aber net unbedingt sehr viele oder besondere) würd ich nie und nimmer hergeben!!! :D

Der Großteil der hier rumliegt, den hat eh meine Mutter angesammelt...natürlich hat das dann nichts mit Metal zu tun :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PainOfSalvation schrieb:
ich möcht immer noch den Typen killen, der mir auf Wacken eines meiner Dio-Autogramme vor der Nase weggeklaut hat - nachdem ich da eine halbe Ewigkeit in der Hitze gebraten hatte - und vorgedrängt haben sich diese Drecksschweine auch noch - aber mach mal was dagegen, als schwache Frau!!! :(
Wenigstens konnt ich eins für mich und eins für Bungle retten!

Und meine diversen anderen (sind aber net unbedingt sehr viele oder besondere) würd ich nie und nimmer hergeben!!! :D

Der Großteil der hier rumliegt, den hat eh meine Mutter angesammelt...natürlich hat das dann nichts mit Metal zu tun :rolleyes:
Cool, sonne Mutter haett ich auch gern! :)