AKTION "autogramme für talkheavy"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
welchen anspruch hast du an die autogramme?

dürfen es nur bestimmte sein?

was machst du eigentlich damit? in albumse (sorry, wie is der plural?) einkleben????

erzähl doch mal!
:eek: Huch? N Thread fuer meine Sammelmacke ... ??? Wasses nich alles gibt. :D :D


ich hab so11 Poster anner Wand , suche aber noch billige, gute Rahmen um meine Waende vollzupflastern ...

Icxh sammle eigentlich alles aussem Metal und Rockbereich und auch bewusst ein paar peinlichkeiten ... die ich nicht verrate.
Am liebsten Poster, dann AKs oder Photos) weil ich die zusammen mit Postern rahmen kann, dann Lps usw...
Daneben sammle ich zur Zeit noch Autogramme der drei Fussballweltmeistermannschaften, wobei mir einige von 54 einfach ZU teuer sind, da streich ich dann freiwillig die Segel (Herberger, Morlock, Liebrich u.a.)

Und ich such immer tauschpartner, wobei das schwierig ist.

1. Gibt es nicht so viele, 2. Haben die meistens n Knall. Und das ist noch milde ausgedrueckt ... die meisten sind absolute Vollspacken, ein voellig verstrahltes Pack ...
3. muessen die auch glaubwuerdig sein... bei ebay so wird gesagt sind 90% der autogramme gefaelscht ...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
das heißt ein autogramm von mike tramp wäre dir nicht "peinlich", oder so?!

ich hab mir nämlich gestern zwei geben lassen und dabei an dich gedacht :)

es hat allerdings einen knick :(
Macht nix. her damtit! Und danke! :D

Peinlich waere Modern Talking. So peinlich, dass ich die sogar aufghaengen wuerde! :D :D

ich sammle immer, wenn ich selpß kann mindestens zwei, damit ich theoretisch immer eins zum tauschen habe.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
ich wäre extrem bescheuert wenn ich meine autogramme verscherbeln würde!

da wären!

-Whitesnake 1987 signiert von Coverdale & Sykes

-Rainbow "straight between..." signiert von Blackmore, Glover und Rondelli

-Black Sabbath "heaven and hell" von allen 4 signiert!

-Rebel Yell von Billy Idol

-Eine signiete cd von eric Sardinas

-komplette Testament besetzung signiert:)

-Rudolf Schencker auf irgendeiner Rock Zeitung.....was man halt so grad in der not gefunden hat

-Ein Autogramm von bjørn berge aufm Bier deckel

-Come and get it von Whitesanke mit Miky Moody unterschrift

von Jan Ullrich hab ich auch noch eins....

so also ganz klar sie müßen gut aussehn is klar ne.

naja ich weis ja nich ob ichs mir an die wand hängen soll vieleicht gibts ja irgendwelche lebensmüden spakken die mir das dann kaun würden..mhhh

ne ich denke ma irgendwo schön geschützt in die ecke stellen....und auf garkeinenfall verkaufen!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Macht nix. her damtit! Und danke! :D

Peinlich waere Modern Talking. So peinlich, dass ich die sogar aufghaengen wuerde! :D :D

ich sammle immer, wenn ich selpß kann mindestens zwei, damit ich theoretisch immer eins zum tauschen habe.
ich denke, ich werde dir die autogrammkarte geben und das unterschriebene ticket selber gehlaten.

obwohl die autogramm-karte natürlich viel hübscher ist! du mußt sie dann schon in ehren halten, gell!

ich kann ja auch noch drauf unterschreiben :D:D:D

das andere gekrakel ist übrigens von seinem gitarristen