AIRBOURNE - THEIR ONE AND ONLY OPEN AIR SHOW IN GERMANY 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
GEEEEEEEEEIL, GEEEEEEEEIL, GEEEEEEEEEEEIL !!!

Eine bessere Bestätigung hätte es in diesem Augenblick nicht geben können!!

VIELEN VIELEN DANK an die WACKEN-ORGA !

Das Line-Up ist für mich persönlich nun schon hervorragend ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Na also, geht doch :D

Dark Tranquillity
Meshuggah
Arch Enemy
Darkane
Amorphis
Mastodon

fehlen noch :p
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Noch nicht gesehen, letztes Jahr verpasst. Vielleicht hab ich ja jetzt Glück sie mir mal zu fahren. Aber immerhin mal ne Bestätigung.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Keine wunsch Band , sind aber nicht schlecht ... mal sehen , was um die Zeit noch läuft ...