AIRBOURNE - THEIR ONE AND ONLY OPEN AIR SHOW IN GERMANY 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
naja ich finde se net schlecht mehr aber auch net und mal wieder der hinweis dass es net so wirklich metal ist .....

achja und wo bleiben die dicken kalliber im black/death bereich ? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

Cziwi

Newbie
25 Feb. 2009
11
0
46
JAAAAAAAWOLL!!!!!
DANKE! War letztes Jahr der absolute Hammer!
So, nun innen AWD DOme zu den "Vätern" von Airbourne!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hm, klingt gar nicht schlecht...immerhin auch mal ne Bestätigung.

Aber "Kracher" ? Naja, ich weiß nicht...aber hätte viel schlimmer kommen können, wenn ich nichts zu tun hab und nichts besseres läuft sehe ich mir die wohl an =) Running Wild is echt cool.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
28
Waren letztes Jahr hammer!
Danke Wacken! Aber nun nicht wieder 3 Wochen Pause :mad::D