Ahhhhh, Scheiße!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also also liebe Kolleginnnen und Kollegen...
Der Karsten kann lange rumlaufen ohne einzupennen....
Man muß ihn nur genügend motivieren....
Wir waren im Roxy so mitunter die letzten ..na ja so die letzten die standen und nicht irgendwo in Ecken hingen, lagen etc....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Öhh, soweit ich weiß ganz nett, naja bis auf den Unfall mit den Pfannkuchen.;)
Zwei Geburtsrtagspartys am Tag reichen aber auch wirklich.
Hast du m ir eigentlich Kohle gegeben? Ich hoffe nicht, denn dann war ich doch noch irgendwo anders...*kinnkratz*
Ja ja du warst bestimmt irgendwo anders...




Ne hab ich irgendwie in der Hektik des aufbruches vergessen...
Gib mal Konto Nr. und BLZ per PM und ich überweise dir die Kohle ..
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Nachtfalke
und ausserdem ein Vorwärtseinparker, Warmduscher, Turnbeutelvergesser, Schattenparker und ABS-Bremser :D

Verdammt, wieso bist du eigentlich immer so böse zu mir und ich immer so nett zu dir?? Da muss ich echt dran arbeiten... ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn
Aber die ist immer soooooooooo gemein zu mir, da kommen mir schon fast die Tränen... Was soll ich nur tun, Herr Dr. Suwarinsommer??
Legen sie sich bitte auf die Couch ..machen sie sich aber vorher frei....*pfeiffenehm*
Lassen sie ihren Gefühlen freien laufen...reden Sie mit der Person wie sehr sie das verletzt..*schwafellabersülz*