Ahhhhh, Scheiße!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
N Freund von mir hat mal so 2 Liter Glühwein auf dem Herd stehen lassen als wir nach Burger King gefahren sind.
Als wir wieder da waren, monsterte nur noch eine bröckelige Schwarze Kruste im durchgeglühten Topf und der Alkoholgehalt der Luft ging gegen 5 %.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Karsten
Ich bin auch schon bei ´nem AC/DC- Konzert eingepennt.
Wenn der dritte Weltkrieg kommt weckt mich, ich würde ihn verpennen...;)

Bei jedem anderen würd ich sagen "das glaubt du doch selbst nicht", aber bei dir würd es mir niemals einfallen, Protest einzulegen. Ich glaub dir das ungeprüft... :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Karsten
Einpennen und was auffem Herd stehen lassen is voll fürn Arsch. Die ganze Hütte stinkt verbrannt und die Pfanne ist auch hinüber.
Ich hoffe der Mief ist halbwegs ausser Hütte bis mein Mitbewohner hier heute abend wieder aufschlägt....

Tja Karsten.

Du wirst auch nich jünger :D