Ahhhhh, Scheiße!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Alter, was treibst du denn für Spielchen??? ;)
Was hätte es denn geben sollen, was da verbrutzelt ist? Nicht, dasz du uns verhungerst...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Und ich dachte, biologische Kampfwaffen dieser Art wären verboten oder zumindest geächtet?? Nee, wenn man die Jugend schon mal alleine wurschteln lässt... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
haha, das kenn ich. Ist mir auch schon passiert, speziell wenn ich `nen Eintopf mache oder was ähnliches, was eben lange vor sich hinköchelt. Ich les dann mal eben ein Buch oder wusel irgendwo im Haus rum und vergesse dabei, dass ich was auf dem Herd habe. Ich erinnere mich noch an das Huhn, dass für `ne Suppe gedacht war und im Wasser vorsichhinkochete, bis nur noch ein verschmortes Gerippe über war. Bääh, das hat gestunken! :(
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Karsten
Ich hab schon alle Fenster aufgerissen aber ich denke an dem Mief hab ich noch ´n paar Tage Spaß. *grummel*

Dann erscheine ich am 15. mit ABC-Schutzmaske oder ich zieh mir einen meiner Socken über den Schädel, das sollte wohl wirken...
Ich hab immer viel Spass mit anbrennender Milch, aber toi toi toi *anholzkopfklopf* das ist schon länger nicht mehr passiert...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja stimmt uuups naja egal passiert jedem mal wenn er grade aufgestanden is mit suff kopp und nach einer üüüüüblen kotz aktion um 2 uhr morgen (ich hasse es im suff fettige sachen zu fuddern)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
Karsten, da bist du bestimmt nicht alleine :D
wir sind hier mit nem Mitbeowhner gesegnet, der dafür echt ein Talent hat. Pizzen, die die ganze Nacht vor sich hinschmoren, rotglühende Herdplatten usw. sind keine Seltenheit :(
Meine teure Pfanne hat er auch schon geschrottet :(
Früher, ja da, ham wir uns noch nen Spass draus geamcht und verkokelte Spargelpizzen an die Wand gehängt und und aus ebensolchen Fischstäbchen Mobiles gebastelt - aber man wird ja auch mal erwachsen :D :D :D
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Karsten
Einpennen und was auffem Herd stehen lassen is voll fürn Arsch. Die ganze Hütte stinkt verbrannt und die Pfanne ist auch hinüber.
Ich hoffe der Mief ist halbwegs ausser Hütte bis mein Mitbewohner hier heute abend wieder aufschlägt....

eyy, das hätt auch voll fies werden können mit brand und so. briketts aus der pfanne schmecken übrigens nicht, auch nicht in pfannkuchenform :D