Ahab Campaign for Musical Deceleration Tour 2021

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Beckz, 12. Mai 2020.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.650
    Zustimmungen:
    10.003
    Gar nix findet mehr statt :o
     
  2. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.901
    Zustimmungen:
    4.593
    is doch alles das gleiche da unten :o
     
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.901
    Zustimmungen:
    4.593
    is das gut oder schlecht? :confused::o
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.650
    Zustimmungen:
    10.003
    Gut. :o
    Alles weg ist immer gut. :o
     
  5. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.901
    Zustimmungen:
    4.593
    und wenn das bier weg is? :o
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.650
    Zustimmungen:
    10.003
    Das ist das Schlimmste. :o
     
  7. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.901
    Zustimmungen:
    4.593
    also is alles weg das schlimmste :o
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    4.824
    Ich bin mal gespannt, ob das stattfindet und ob ich dann schon guten Gewissens hin kann.
    Wenn ja, dann Köln.


    Ansonsten finde ich es toll, mit welcher Regelmäßigkeit Lärm ihren Weg auf Tourplakate finden.
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    336
    Werde mir ein Ticket für HH holen :)

    smi
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.643
    Zustimmungen:
    131
    Arg, noch ein halbes Jahr hin und schon 3 Konzerte parallel. Scheiß Corona! :D
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    502
    Leider nichts in der Nähe dabei. Das Konzert am 30. Mai findet vor meiner Haustür in einem meiner Stammclubs statt, ist aber leider ein reines Streaming-Event. :KO:

    Bei mir sind es bereits 11 Terminüberschneidungen im Herbst. Natürlich will jeder Veranstalter sein Konzert am WE stattfinden lassen... so viele stehen da dummerweise nicht zur Auswahl. Hoffentlich finden bis dahin wieder Konzerte statt. Wenn die verschobenen Frühjahrs-Konzerte und die regulären Herbst/Winter-Konzerte auch wieder verschoben werden müssen, ist der Terminkalender für das Jahr 2021 schon nahezu voll, ohne dass noch eine neue Tour angekündigt werden muss. :ugly:
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    4.824
    Verschoben auf 2021, fast genau um ein Jahr, Termine kann ich gerade nicht einpflegen.
     
  13. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    6.652
    So ein Mist. Meine letzte Hoffnung für ein Konzert dieses Jahr ist damit vom tisch. Leider war es abzusehen.
     
  14. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    35.862
    Zustimmungen:
    8.768
    Hoffentlich bleibt das so, das wir wo hin können.
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    4.824
    Mir ist ja jetzt auch erst aufgefallen, das es bei den ursprünglichen Terminen knapp nach der geplanten Hochzeit gewesen wäre, und jetzt, wo wir die auch um ein Jahr verschoben haben, wieder so sein wird.

    Ärgerlich, fürchte ja, da kann ich dann nicht hin, außer wir fahren halt doch nicht weg, dann aber nicht dafür.
     

Diese Seite empfehlen