Ahab Campaign for Musical Deceleration Tour 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ich bin mal gespannt, ob das stattfindet und ob ich dann schon guten Gewissens hin kann.
Wenn ja, dann Köln.


Ansonsten finde ich es toll, mit welcher Regelmäßigkeit Lärm ihren Weg auf Tourplakate finden.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Leider nichts in der Nähe dabei. Das Konzert am 30. Mai findet vor meiner Haustür in einem meiner Stammclubs statt, ist aber leider ein reines Streaming-Event. :KO:

Arg, noch ein halbes Jahr hin und schon 3 Konzerte parallel. Scheiß Corona! :D

Bei mir sind es bereits 11 Terminüberschneidungen im Herbst. Natürlich will jeder Veranstalter sein Konzert am WE stattfinden lassen... so viele stehen da dummerweise nicht zur Auswahl. Hoffentlich finden bis dahin wieder Konzerte statt. Wenn die verschobenen Frühjahrs-Konzerte und die regulären Herbst/Winter-Konzerte auch wieder verschoben werden müssen, ist der Terminkalender für das Jahr 2021 schon nahezu voll, ohne dass noch eine neue Tour angekündigt werden muss. :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Mir ist ja jetzt auch erst aufgefallen, das es bei den ursprünglichen Terminen knapp nach der geplanten Hochzeit gewesen wäre, und jetzt, wo wir die auch um ein Jahr verschoben haben, wieder so sein wird.

Ärgerlich, fürchte ja, da kann ich dann nicht hin, außer wir fahren halt doch nicht weg, dann aber nicht dafür.