Ahab Campaign for Musical Deceleration Tour 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.546
15.830
128
29
Im Oktober werden Ahab mit Hexer und Eremit hoffentlich auf Tour gehen.
Damit steht uns ein richtig feiner Funeral Doom Abend bevor :D

Edit: Verschoben auf 2021

117641705_10158032843983451_4553564559354166621_o.jpg


Bestimmt auch für den @Mü_Exotic interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.546
15.830
128
29
Das wär ja sogar ein Sa. Dann kann man das tatsächlich im Auge behalten. Unterkunft müssten wir dann natürlich auch noch gucken. Aber noch muss es ja erst mal statt finden.

Genau, hoffen wir mal das Beste. Darum ist der VVK auch erst ab Ende August, wenn man weiß ob es eine Verlängerung der Beschränkungen gibt.