smi
W:O:A Metalhead
Den ersten Satz gilt es dringend zu verhindern!
Hauptsache es gibt eine feine Alternative zu Steel Panther. Einmal ganz witzig, reicht.
smi
Den ersten Satz gilt es dringend zu verhindern!
Hauptsache es gibt eine feine Alternative zu Steel Panther. Einmal ganz witzig, reicht.
smi
Einherjer im Zelt hätt ich auf dem Schirmchen.
Nur um es noch mal zu betonen: Ich glaube wenn Ihsahn auf einen späteren Slot geht, gegen While She Sleeps oder so, hat keiner was zu meckern, oder?
Sehe auch gerade im Startpost:
King Dude und Twisted Siser nervt mich auch ganz schön. Hab mich auf beide Acts sehr gefreut, da King Dude ja schon ziemlich besonders ist. Also kann Hirnschlacht da eine 2x draus machen.
Die Altherren-Extravaganza am Do finde ich auch etwas eintöning, aber nun gut. Und am Mi hab ich zum ersten Mal, seit ich Denken kann, keine einzige Band, die mich interessiert. Das war die Jahre auch schon besser. Muss wohl mal mehr beim Metal Battle reinhören...
Die Altherren-Extravaganza am Do finde ich auch etwas eintöning, aber nun gut. Und am Mi hab ich zum ersten Mal, seit ich Denken kann, keine einzige Band, die mich interessiert. Das war die Jahre auch schon besser. Muss wohl mal mehr beim Metal Battle reinhören...
Diesen Festival-Mittwoch spielt Pyogenesis! Das ist doch was!
Und am Mi hab ich zum ersten Mal, seit ich Denken kann, keine einzige Band, die mich interessiert. Das war die Jahre auch schon besser. Muss wohl mal mehr beim Metal Battle reinhören...
Ganz großes Tennis! Hoffe das Zelt ist da nciht so überrant wie letztes Jahr bei Europe!Panzerballett? Abgefahrenes Zeug.
https://www.youtube.com/watch?v=jM4W3qaNfng
Ganz großes Tennis! Hoffe das Zelt ist da nciht so überrant wie letztes Jahr bei Europe!
Das ist beruhigend zu hören! Bin nur zufällig beim Line-Up stöbern über die Truppe gestolpert und will da auf jeden Fall mal rein schauen!Auf der letzten Tour haben die in Hamburg im Logo gespielt.