Änderungswünsche 2016 - Zusammenfassung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Die Überschneidung Metal Church - Gloryhammer wurde durch einen Tausch von Gloryhammer mit Dritter Wahl gelöst! :) Jetzt überschneiden sich Gloryhammer zwar mit dem Ende von Therion (also sicherlich Rise of Sodom and Gomorrah/To Mega Therion) und dem Anfang von Steel Panther, aber das ist verschmerzbar.

Vielen Dank! :)

Sonst noch was?
 

Burgertarier

Newbie
21 Juli 2014
22
0
46
S-H
Aura Noir hat den Platz mit Steak Number Eight getauscht (wenn ich mich nicht irre) und liegt jetzt mitten in der Twisted Sister Spielzeit, hat sich vorher aber auch schon mit Steel Panther überschnitten, daher hatte ich die eh abgehakt :D
Twisted Sister spielen ja lange genug, vielleicht gehe ich einfach zischendurch ins Zelt :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aura Noir hat den Platz mit Steak Number Eight getauscht (wenn ich mich nicht irre) und liegt jetzt mitten in der Twisted Sister Spielzeit, hat sich vorher aber auch schon mit Steel Panther überschnitten, daher hatte ich die eh abgehakt :D
Twisted Sister spielen ja lange genug, vielleicht gehe ich einfach zischendurch ins Zelt :D

Ja ne Aura Noir muss ich mir dann woanders angucken :(
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Weiss ich doch :)
Ich will ja nur über Tarja auf dem prima Slot rumnörgeln :D

Wie ungefähr jeder hier:ugly:
Wobei ich wahrscheinlich Tarja geguckt hätte, da ich bei Blind Guardian weit vorne stehen möchte.
Jetzt muss ich halt gucken ob ich mich vor der Party Stage aus nach vorne schmuggeln kann ;)