Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.553
- 40.987
- 170
Auch hiermit?Den TBA-Slot am Freitag auf der PS bitte mit Dan Swanö (in irgendeiner Form) besetzen.
Danke, ich zähl auf Euch...
Auch hiermit?Den TBA-Slot am Freitag auf der PS bitte mit Dan Swanö (in irgendeiner Form) besetzen.
Vorschlag:
Torfrock raus, Virgin Steele rein
Steel Panther raus, Ross the Boss rein
Den TBA-Slot am Freitag auf der PS bitte mit Dan Swanö (in irgendeiner Form) besetzen.
OK !!!
3. ( und BESTER) Vorschlag : GloryHammer tauschen mit Dagoba
Ja das habe ich mir auch gedacht. Kann parallel zu Maiden nicht etwas spielen, was sowieso an mehreren Tagen auftritt?
OK !!!
3. ( und BESTER) Vorschlag : GloryHammer tauschen mit Dagoba
Fänd ich nicht so gut wie mit Aura Noir zu tauschen, wäre aber auch eine deutliche Verbesserung!
Das fände ich (und vermutlich alle anderen Core Leute) kacke weil sich Dagoba dann mit Calljon kreuzen
Das Lineup ist insgesamt einfach zu gut.
War klar das das Probleme gibt, mit der RO.
Wichtig ist mir im Endeffekt das GloryHammer nicht gegen Metal Church antritt.
Der Tausch mit Aura Noir bedeutet aber das GloryHammer gegen Steel Panther spielt
und das sollte bitte auch nicht sein
...Arch Enemy vs. Parkway Drive 2x - Laut Facebook expliziter Wunsch von Parkway Drive
...
Es ist explizit der Wunsch von Parkway Drive parallel zu Arch Enemy zu spielen
Oder nur der Slot
Ja das habe ich mir auch gedacht. Kann parallel zu Maiden nicht etwas spielen, was sowieso an mehreren Tagen auftritt?
Ich glaube, dass es eine bewusste Entscheidung ist, irgendwas größeres (das Leute zieht) parallel zu Maiden spielen zu lassen um das Infield zu entlassten. Ich war 2008 nicht dabei, aber damals soll es ja vorne abartig voll gewesen sein.
Mich ärgerts halt nur, dass es diesmal Marduk sind.
Ich glaube, dass es eine bewusste Entscheidung ist, irgendwas größeres (das Leute zieht) parallel zu Maiden spielen zu lassen um das Infield zu entlassten. Ich war 2008 nicht dabei, aber damals soll es ja vorne abartig voll gewesen sein.
Mich ärgerts halt nur, dass es diesmal Marduk sind.