SAVA
W:O:A Metalgod
Manowar, oder auch wahlweise andere Bands, die bei jedem Wetter am Bühnenoutfit festhalten...
Manowar, oder auch wahlweise andere Bands, die bei jedem Wetter am Bühnenoutfit festhalten...
Das war mein Kommentar zu 'Ich will aber Manowar etc."
Ich denke, dieses Problem hat nichts mit der Metalszene zu tun, sondern mit den Leuten, die eben eher nicht in dieser verortet sind und nur im Kosmos Megafestival = Megaacts denken...
Weil die überwiegend alle so ticken?
Also bei den Veranstaltungen, bei denen ich zugegen bin, ist das eher selten das Problem, wobei auch beim KiT oder WoD mal Leute dabei sind, die es mit der "Kritik" etwas übertreiben.
Ich denke, dieses Problem hat nichts mit der Metalszene zu tun, sondern mit den Leuten, die eben eher nicht in dieser verortet sind und nur im Kosmos Megafestival = Megaacts denken...
Weil man seine Lieblingsbands nicht oder nur sehr ungern in die Pfanne haut.
So ziehe er denn aus und trolle er Facebook-Trolle mit Spott und Häme. Auf das ein normaler Kalender wieder gezeigtvwerden kann...In der aktuellen Form finde ich den Adventskalender sinnlos.
Der Adventskalender war für mich, täglich gucken was es heute wieder für 1-2 Bands gab.
So wie auch ein regulärer Adventskalender täglich eine Kleinigkeit anbietet.
Das aktuelle ist für mich kein Adventskalender.
Das ist eher Adventskalender gibt es nicht, dafür gibt's jeden Adventssonntag lecker Essen.
Nennen wir aber Adventskalender, dann kann sich keiner Beschwerden dass er weg ist.
Ich fand den alten Adventskalender perfekt so wie er war.
Täglich 1-2 Bands, Nikolaus und Adventskalender Mal was größeres, dann noch das Buchstabenrätsel dazu.
Das ändert ja trotzdem nichts daran, dass es für jede Band die dann einen völlig ungerechtfertigten und unverdienten Shitstorm über sich ergehen lassen muss, eine absolut doofe Situation ist.Man darf Meckerer und Nörgler auch einfach mal ein Stück weit ausblenden, wenn man nach objektiven Kriterien eine ganze Menge richtig macht.
Das Festival ist Jahr für Jahr ausverkauft und auch die vielen Spielarten des Metal und non-Metal werden im August wieder ordentlich gefeiert werden. Und ich denke auch der Kalender wird seine Seitenaufrufe bekommen. Veränderung verletzt halt die Erwartung dass alles bleibt wie es ist. Darauf gibt es abwehrende Reaktionen. Damit muss man leben.
Kritischen Posts merkt man doch an wenn sie oberflächlich und von falschen Erwartungen getriggert sind. Machste nichts dran.
Das ändert ja trotzdem nichts daran, dass es für jede Band die dann einen völlig ungerechtfertigten und unverdienten Shitstorm über sich ergehen lassen muss, eine absolut doofe Situation ist.
Natürlich nicht.
Aber du kannst nur ändern was in deiner Macht steht. In dem Fall ist es das Format der Ankündigungen. Von einer Masse mehr oder weniger anonymer Kritiker Gerechtigkeit zu erwarten wird zu Enttäuschung führen.
Maiden muss nicht sein, Slayer haben aufgehört, und Ernst Jansz kennt ihr eh nicht.Mir ist egal, wer wann angekündigt wird, Hauptsache es sind Maiden, Slayer und Ernst Jansz.
Hologramm-Show hat sich noch nicht etabliertMosch! Der Mann heißt Mosch.
Im Übrigen: schon kar, ich bin nur hier frisch
Fürhschoppen im Biergarten mit nem Ernst Mosch Hologramm, na wenn das mal keine grandiose Idee ist weiß ichs auch nicht.Hologramm-Show hat sich noch nicht etabliert