Nicht jedes größeres Gefäß ist eine Maß.
Manchmal ist es auch einfach nur eine Blumenvase, wie ich neulich gehört habe.
"Blumenvasenvoll" vermittelt aber irgendwie nicht die selbe Bedeutung.
Nicht jedes größeres Gefäß ist eine Maß.
Manchmal ist es auch einfach nur eine Blumenvase, wie ich neulich gehört habe.
Da stimmt auch das Versmaß nicht."Blumenvasenvoll" vermittelt aber irgendwie nicht die selbe Bedeutung.
Ich hätte gerne eine Eierlegende WollmilchsauOhne Adventskalender ist alles doof, mit Adventskalender aber auch. Schwierig.
Ist gerade ausverkauft, sorry.Ich hätte gerne eine Eierlegende Wollmilchsau
Dann gehe ich halt zu einem anderen FestivalIst gerade ausverkauft, sorry.
Ich hätte gerne eine Eierlegende Wollmilchsau
Ist gerade ausverkauft, sorry.
Ganz ehrlich jetzt: Ich bewundere Euer dickes Fell. Klar könnte man jetzt sagen, das muss man haben, wenn man in den Medien unterwegs ist, aber ich hätte wohl schon lange die Schnauze voll.Ohne Adventskalender ist alles doof, mit Adventskalender aber auch. Schwierig.
Mit Blackjack und Nutten?Dann gehe ich halt zu einem anderen Festival
Was ich so gar nicht nachvollziehen kann, ist wieso die Leute nicht die "MaidenMetallicaManowarRammstein"-Schreihälse doof finden und genau denen auf die Nerven gehen, die unter jedes Türchen was diese völlig dämlichen und unrealistischen Forderungen nicht erfüllt, beleidigenden Müll schreiben?Ich will aber nicht nur am WE Bier trinken und dann auch nicht so viel auf einen Hieb.
Dass das Konzept dahinter nicht verkehrt ist, hab ich ja auch nicht bezweifelt, ich kann es aber durchaus nachvollziehen, wenn Leute sagen, dass es jetzt kein richtiger Adventskalender mehr ist und das dann doof finden. Zumal es halt auch noch so ist, dass man genau weiß, wann was drin ist und man gar kein Bedürfnis hat, an den anderen Tagen die Türchen zu öffnen.
Ich finde ja, man sollte dafür eher bezahlt werden als zahlen zu müssen, sich bei 35° im Schatten alte schwitzende Männer in Fetischkostümen anzusehen.Was ich so gar nicht nachvollziehen kann, ist wieso die Leute nicht die "MaidenMetallicaManowarRammstein"-Schreihälse doof finden und genau denen auf die Nerven gehen, die unter jedes Türchen was diese völlig dämlichen und unrealistischen Forderungen nicht erfüllt, beleidigenden Müll schreiben?
Sicher das Sie auf der richtigen Veranstaltung waren?Ich finde ja, man sollte dafür eher bezahlt werden als zahlen zu müssen, sich bei 35° im Schatten alte schwitzende Männer in Fetischkostümen anzusehen.
Äh...Ich finde ja, man sollte dafür eher bezahlt werden als zahlen zu müssen, sich bei 35° im Schatten alte schwitzende Männer in Fetischkostümen anzusehen.
Weil die überwiegend alle so ticken?Was ich so gar nicht nachvollziehen kann, ist wieso die Leute nicht die "MaidenMetallicaManowarRammstein"-Schreihälse doof finden und genau denen auf die Nerven gehen, die unter jedes Türchen was diese völlig dämlichen und unrealistischen Forderungen nicht erfüllt, beleidigenden Müll schreiben?
Also bei den Veranstaltungen, bei denen ich zugegen bin, ist das eher selten das Problem, wobei auch beim KiT oder WoD mal Leute dabei sind, die es mit der "Kritik" etwas übertreiben.Ich frage mich aber schon länger, ob das so ein genereller Krampf aus der Metal-Szene ist...
Weil man seine Lieblingsbands nicht oder nur sehr ungern in die Pfanne haut.Wenn Mercyful Fate oder Tryptikon, oder Emperor ihre Special Shows in Wacken angekündigt haben, dann war auch immer Wacken das böse, weil die deshalb ja keine Einzelshows spielen. Nicht etwa die Band! Warum auch...