Adventskalender ist doof

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.142
21.197
128
51
Trier
Ohne Adventskalender ist alles doof, mit Adventskalender aber auch. Schwierig.
Ganz ehrlich jetzt: Ich bewundere Euer dickes Fell. Klar könnte man jetzt sagen, das muss man haben, wenn man in den Medien unterwegs ist, aber ich hätte wohl schon lange die Schnauze voll.
Von mir jedenfalls nochmal ein Dankeschön für die Mühe und die Breitschaft, sich den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen.
(Bezieht sich eher auf Fratzbuch)

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Dann gehe ich halt zu einem anderen Festival:o
Mit Blackjack und Nutten?

giphy.gif

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.639
5.560
128
Oumpfgard
Ich will aber nicht nur am WE Bier trinken und dann auch nicht so viel auf einen Hieb.:o
Dass das Konzept dahinter nicht verkehrt ist, hab ich ja auch nicht bezweifelt, ich kann es aber durchaus nachvollziehen, wenn Leute sagen, dass es jetzt kein richtiger Adventskalender mehr ist und das dann doof finden. Zumal es halt auch noch so ist, dass man genau weiß, wann was drin ist und man gar kein Bedürfnis hat, an den anderen Tagen die Türchen zu öffnen.
Was ich so gar nicht nachvollziehen kann, ist wieso die Leute nicht die "MaidenMetallicaManowarRammstein"-Schreihälse doof finden und genau denen auf die Nerven gehen, die unter jedes Türchen was diese völlig dämlichen und unrealistischen Forderungen nicht erfüllt, beleidigenden Müll schreiben?

Ich frage mich aber schon länger, ob das so ein genereller Krampf aus der Metal-Szene ist...
Wenn Mercyful Fate oder Tryptikon, oder Emperor ihre Special Shows in Wacken angekündigt haben, dann war auch immer Wacken das böse, weil die deshalb ja keine Einzelshows spielen. Nicht etwa die Band! Warum auch...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.142
21.197
128
51
Trier
Was ich so gar nicht nachvollziehen kann, ist wieso die Leute nicht die "MaidenMetallicaManowarRammstein"-Schreihälse doof finden und genau denen auf die Nerven gehen, die unter jedes Türchen was diese völlig dämlichen und unrealistischen Forderungen nicht erfüllt, beleidigenden Müll schreiben?
Ich finde ja, man sollte dafür eher bezahlt werden als zahlen zu müssen, sich bei 35° im Schatten alte schwitzende Männer in Fetischkostümen anzusehen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.243
81.764
168
Hansestadt
Weil die überwiegend alle so ticken?

Ich frage mich aber schon länger, ob das so ein genereller Krampf aus der Metal-Szene ist...
Also bei den Veranstaltungen, bei denen ich zugegen bin, ist das eher selten das Problem, wobei auch beim KiT oder WoD mal Leute dabei sind, die es mit der "Kritik" etwas übertreiben.
Ich denke, dieses Problem hat nichts mit der Metalszene zu tun, sondern mit den Leuten, die eben eher nicht in dieser verortet sind und nur im Kosmos Megafestival = Megaacts denken...

Wenn Mercyful Fate oder Tryptikon, oder Emperor ihre Special Shows in Wacken angekündigt haben, dann war auch immer Wacken das böse, weil die deshalb ja keine Einzelshows spielen. Nicht etwa die Band! Warum auch...
Weil man seine Lieblingsbands nicht oder nur sehr ungern in die Pfanne haut.

• Like
Reaktionen: Klausi