Versteh ich nicht, wo da nen Problem liegt. Der Adventskalender ist ein nettes Addon mit ein paar netten Gewinnspielen dabei, kost überhaupt nüscht und tut kein bischen weh. Alternative wäre dann einfach irgendwann wieder ein paar Ankündigungen und die Abstände und Ankündigungen würden sich keinesfalls ändern. Wie kann man denn allen Ernstes von "Enttäuschung" reden, wenn jetzt nicht die super dufte mega Band im nächsten Türchen hockt? Es wird schon im Laufe der Adventskalender-Zeit einiges an Bands geben, zudem einige Gewinnspiele und jeden Tag ein bischen neue Spannung und ab und an ein bischen Freude. Nochmal: Alternative wäre schlicht jar nüscht und ab und an ne Ankündigung. Das soll besser sein? Crazy
Wenn in jedem der 6 Türchen ein Kasten wär, wär das aber in Ordnung.Also, wenn ich mir diesen Bieradventskalender gekauft hätte und da wären nur 6 Bier drin, dann wäre ich aber auch angepisst. Dann hätte ich mir auch nur so 'nen Sixer holen können und gut.
Ist der Sinn eines Adventskalenders nicht der, dass man jeden Tag im Advent ein Türchen öffnet und eine kleine Überraschung drin ist?
Vielleicht sollte man das ganze für nächstes Jahr umbenennen. Irgendwie JahresabschlussBandBestätigungsintervall inklusive Sponsoren Gewinnspiele
Stand nicht irgendwo was von ca. 80 Bands im Kalender? Durch 6 sollte das doch alles kein Problem sein!Ich mochte den alten Kalender sehr, habe fast jeden Tag das Türchen um 0 Uhr Freigerubbelt. Klar war auch mal hinter der einen oder anderen Tür eine "Niete".
Pro neuer Kalender:
- Mehr Schlaf für mich.
- Mehr Bands, Chance auf "Treffer" für mich höher.
Contra:
- Kein tägliches freuen auf 0 Uhr.
Ich denke es könnte auch an Nikolaus, Heiligabend und den Adventssonntagen einfach ein Newspost rausgehauen werden. Aber bitte keine 60-100 Bands Welle an Heiligabend. Da rutscht zu einfach eine Band durch...
Aber genrell:
Danke für den Kalender und das nach einer für alle gangbaren Alternative gesucht wird!
smi
Stand nicht irgendwo was von ca. 80 Bands im Kalender? Durch 6 sollte das doch alles kein Problem sein!
Der Maja Kalender geht ja weiterIch meine, wenn auch die 2019 Variante "nicht 100% ist" würde ich nicht so gerne Heiligabend (oder an einem anderen Termin) "alle" Bands auf einmal bekommen.
smi