Adorned Brood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Jo. Ich bin neu.
Aber so'n paar "ältere" seh ich hier auch zwischen.
Aber ich glaub es muß einfach ma' jemand den Anfang machen...
Zumindest ich bin durch ein Posting eines Adorned Brood Fans drauf gekommen.
Abbbba ich bin mir keiner Schuld bewußt *grins*.
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Was verstehst du denn unter "Pseudo-Kram"?

Also ich persönlich find es schon ganz cool wenn auch "Musik" und nicht nur Krach rauszuhören ist. Auch melodische und "schöne" Mucke kann hart sein. Geknüppelle und Gebolze gepaart mit Dauergeschreie... daß ist vielleicht ein Lied lang nett - hört sich aber auf Dauer einheitsbreiig an.

Naja. Ich bin aber da etwas *positiv* voreingenommen, was ADORNED BROOD angeht...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Na klar. Die Leute haben mit Sicherheit nichts anderes zu tun, als sich über 3 Jahre lang mit x-tausend verschiedenen gefaketen E-Mail Adressen ins Gästebuch einzutragen.

Das ist doch ein bischen sehr an den Haaren herbeigezogen was Du Dir da zusammen reimst, oder?

Natürlich ist es nicht jedes Fans Sache sich auf einer Seite einzutragen oder gar für die Band "Werbung" zu machen... aber ein enger Fankreis ist auf der Band-Homepage immer aktiv.

Die meisten der Leute kenne ich von Konzerten her... und ich kann Dir garantieren, daß keiner von denen Bandmitglied ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Es sind auch nicht die Freundinnen...
Wenn Du Dir schon die Mühe machst und ins Gästebuch von Adorned Brood schaust, dann dürfte Dir ja schon auffallen, daß es sich um verschieden Leute handelt... und vorallem auch um viele männliche Fans.
Sag mal hat Dir irgendwer was getan oder führst Du Dich immer so auf? Und wieso "wenn das alle so machen"? Was gibt es tolleres, als wenn eine Band von Ihren Fans unterstützt wird??? Das kann man doch nur jeder Band wünschen!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
bin ich blind? wo soll da n gästebuch auf der seite sein?


zum thema, hab adorned brood aufm Dong Open Air gesehen und mir hats gefallen.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Neardark
dann halt die Freundinnen der Bandmitglieder... Ist ja auch egal, aber stellt euch mal vor das würden alle machen... Dann gäb es in diesem Forum nix anderes mehr...

Ja, irgendsonn Gefühl hab ich auch.

Aber da kann man sagen was man will: AB find ich cool. :)