Adorned Brood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Gefühl hin oder her...Beweise hier und da...was soll das Gerede?
Was soll so ne Beschuldigung, wenn jede Band solche Aktionen hier im Forum starten würde, dann gäbe es nichts anderes mehr? Schon mal daran gedacht, dass sich unter den NEU-Forumlingern Leute befinden könnten, die zwar öfters auf dieser Seite vorbeischielen, es aber bisher nicht für notwendig sahen ihren Senf dazuzugeben? Schließlich geht es hier um Musik und wenn hier der Name Adorned Brood fällt, eine Band die wohlgemerkt noch nie auf dem Wacken gespielt hat, und man darf sich Fan dieser Formation nennen, dann tut man auch alles mögliche, um diese dort auch hinzubekommen...egal wie oft man sich nun schon im Forum verewigt hat, schließlich besteht das Leben auch nicht daraus, sich täglich 10Mal mit Postings in einem Wacken Forum zu beteiligen. Ich sah soeben, dass der Name Adorned Brood in aller Munde ist, und ich sage: Diese Band schlage ich fürs Wacken 2003 vor, weil sie unbeschreiblich schöne Musik macht! Darauf kommts an! Nebenbei erwähnt zähle ich sie zu meinen Lieblingsbands...
 

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Da ich ja hier die "Urheberin" bin, will auch ich mal was dazu sagen...
Ich bin keine Freundin von einen von denen, im Gegenteil, ich kenn noch nicht einmal jemand von denen persönlich.
Ich fand halt nur, dass diese Band ne Chance verdienst und in Wacken zu spielen bedeutet halt viel..
Und damit, dass ich hier Zustimmung bekam, hab ich gar nicht gerechnet, wollte das halt einfach nur mal so anbringen, damit vielleicht auch jemand, der diese Band nicht kennt, mal auf die aufmerksam wird.
Mehr nicht..
Die Vorwürfe sind also vollkommen unbegründet..
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ich finde Adorned Brood ebenfalls absolut geil, bin weder ein Neuposter, noch Bandmitglied, noch Freund eines Bandmitglieds - also was soll der ganze Kindergarten hier ?????????

Also :
Adorned Brood for Wacken!!!
 

Rigorch Bury

Newbie
16 Sep. 2002
26
0
46
44
Kiel
www.breathed.de
Adorned Brood in Wacken - gerne ...

... Adorned Brood auf einem anderen Festival - noch viel gerner. Was ist schon Wacken wenn es angenehmere Festivals gibt.

Nein ich betone jetzt nicht das ich keinen weiteren Bezug zu dieser Band habe. Abgesehen von der CD und dem Shirt "Erdenkraft" ...

Ich darf zitieren?

Ich jedenfalls widme dieser genialen Band all meine Überzeugung und Sympatie, denn die Melodien besitzen eine phänomenale Urkraft, die nachhaltige Wirkung auf mein Musikempfinden ausübt.
 

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Danke an alle, die mir hier nen bisschen Zustimmung gegen diesen Kindergarten ausgesprochen haben..
Und jetzt hoffe ich nur noch, dass das alles hier auch was gebracht hat *g* - sonst wäre das Theater ja ganz umsonst gewesen..
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
Gefühl hin oder her...Beweise hier und da...was soll das Gerede?
Was soll so ne Beschuldigung, wenn jede Band solche Aktionen hier im Forum starten würde, dann gäbe es nichts anderes mehr? Schon mal daran gedacht, dass sich unter den NEU-Forumlingern Leute befinden könnten, die zwar öfters auf dieser Seite vorbeischielen, es aber bisher nicht für notwendig sahen ihren Senf dazuzugeben? Schließlich geht es hier um Musik und wenn hier der Name Adorned Brood fällt, eine Band die wohlgemerkt noch nie auf dem Wacken gespielt hat, und man darf sich Fan dieser Formation nennen, dann tut man auch alles mögliche, um diese dort auch hinzubekommen...egal wie oft man sich nun schon im Forum verewigt hat, schließlich besteht das Leben auch nicht daraus, sich täglich 10Mal mit Postings in einem Wacken Forum zu beteiligen. Ich sah soeben, dass der Name Adorned Brood in aller Munde ist, und ich sage: Diese Band schlage ich fürs Wacken 2003 vor, weil sie unbeschreiblich schöne Musik macht! Darauf kommts an! Nebenbei erwähnt zähle ich sie zu meinen Lieblingsbands...


Sach mal Janalein, war das deine Nummer 1??? ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
woher soll ich das wissen? Auf alle Fälle ist ja jetzt wohl bewiesen, dass ich kein Bandmitglied und keine Freundin eines Bandmitgliedes bin!

Hey, MIR musst du das eh nicht sagen, ich hab das auch nie behauptet - im Gegenteil...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Dann bin ich ja beruhigt, sonst hätt ich ja auch nicht schlafen können, wo ich doch eh so aufgeregt bin wegen morgen und überhaupt... :p
 
Zuletzt bearbeitet: