Adorned Brood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Bin dafür, dass Adorned Brood zum Wacken 03 kommen soll.. Lang keine so gute Band mehr gehört.. und auch live bringen die wahnsinnig was rüber.. denen gehört ne Chance..
 

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Da hast du ja auch ne falsche CD von denen erwischt..
Gehe hin und hör dir mal Sachen von der Asgard oder Erdenkraft an.. und bild dir ne neue Meinung!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Natürlich wäre ich auch schwer dafür!!! Ich verfolg ja nun schon lange den Werdegang der Jungs + Mädel. Erstensmal würden die Wacken gut rocken und zweitens haben die einen fetten Auftritt verdient!!!