Rotschopf schrieb:wie sich aus so nem thread richtige STIMMUNG entiwckelt find ich toll![]()
das wird mir zu kompliziert!~Chris~ schrieb:Nachdem ich nun drei kernig-knusprige Knäckebrote (Vollkorn) mit 100% Roggenvollkorn-Anteil gegessen habe, ist diese Packung leichter geworden und wiegt jetzt weniger als die bereits geöffnete Wasa Mehrkorn Packung![]()
starlight schrieb:dann sind es also 15 gramm MEHR KORN, richtig?!
es sind ja auch nur die kleinen körnchen, die da obendrauf gestreut werden!~Chris~ schrieb:aber die scheiben wiegen bei beiden sorten 20g
was ist das ? KORN?Der Helm schrieb:
hier ist tolle stimmungThordis V. schrieb:falscher Thread, Schopfi![]()
und meine erhöht der thread gemein 
Herzinfarkt am Fußballplatz. Ein Traumtod....starlight schrieb:paß nur auf, datt du auf'm platz keinen herzkasper bekommst - das kann in deinem alter übel enden!

starlight schrieb:es sind ja auch nur die kleinen körnchen, die da obendrauf gestreut werden!

...darum heisst es ja auch MEHRkorn~Chris~ schrieb:wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist? Wasa Vollkorn hat 260g und Wasa Mehrkorn hat 275g und beide kosten bei uns das selbe![]()

ist glaube ich hier im ort vor 2 wochen passietKarsten schrieb:Herzinfarkt am Fußballplatz. Ein Traumtod....![]()

Wieso - was machst DU denn drauf?starlight schrieb:seit wann kommt puderzucker auf otternasen???![]()
starlight schrieb:wenn du jetzt parallelen zwischen dem kölner dom und helm's genitalbereich zieht, dann stellt sich mir die frage, ob der gute mann auch ZWEI turmspitzen hat?!!?!

Da gibt es noch einen , der is im Off TopicRotschopf schrieb:wie sich aus so nem thread richtige STIMMUNG entiwckelt find ich toll![]()