ACHTUNG MÜNSTERLAND WICHTIG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Siccc

Newbie
8 Feb. 2006
16
0
46
Pflichtveranstaltung für jeden Wackengänger!!!!!

Am 13.05.2006 findet im WALK-IN, Zollstarsse zu 48599 Gronau die 2.SOULCUT-METAL-NIGHT statt...heißt: Wir zocken net live, sonder legen nur auf. Wir machen euch mit Nasum warm....*lach*

Hier ein paar Fakten:

-Fünf metalerprobte CD-Aufleger die euch bis in die frühen Morgenstunden mit ordentlicher Mucke zudröhnen.
-Cola/Bacardi nur 2,50€
-Eintritt 5,00€ und kein Mindestverzehr
-Musikwünsche unter www.soulcut.de postbar

Endlich ist mal was im Gange im öden Münsterland....WIR ZÄHLEN AUF EUCH
 

Siccc

Newbie
8 Feb. 2006
16
0
46
Du nennst das Spam (...schreibt man übrigens nur mit einem "m"), ich nenne das "Metaller für Metaller". Ist doch noch nicht mal in deiner Gegend, also halte dich doch einfach geschlossen.
 

Siccc

Newbie
8 Feb. 2006
16
0
46
OK.......ich drück die Daumen mit. Aber euere Siegesparty macht ihr bei uns, ne?
 

Siccc

Newbie
8 Feb. 2006
16
0
46
Münster und Köln......sehr verdächtig. Egal....mach hier keinen Wind und komm auf die Party. Wir wollen uns nicht fetzen sondern richtig abmetalln, oder nicht?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Siccc schrieb:
Du nennst das Spam (...schreibt man übrigens nur mit einem "m"), ich nenne das "Metaller für Metaller". Ist doch noch nicht mal in deiner Gegend, also halte dich doch einfach geschlossen.
Ich nenne das unerwünschte Werbung und der Titel ist auch mal voll für den Arsch.

Und wo ich meinen Meinung kundtue ist immer noch meine Sache.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Siccc schrieb:
Münster und Köln......sehr verdächtig. Egal....mach hier keinen Wind und komm auf die Party. Wir wollen uns nicht fetzen sondern richtig abmetalln, oder nicht?
also, fetzen muss aber auch sein., schlioesslich sind wir Westfalen, wo kommen wir denn da hin wenn wir hier alle auf schwul-freudliche Koelner machen, ... arschloch? :D