Thordis V.
W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:Der Helm hat vor einiger Zeit die Farbe Lime als Ironie/"alles nur Blödsinn"farbe eingeführtJawoll
![]()
er sollte die öfter verwenden!
*Fee schrieb:Der Helm hat vor einiger Zeit die Farbe Lime als Ironie/"alles nur Blödsinn"farbe eingeführtJawoll
![]()
wenn du jetzt parallelen zwischen dem kölner dom und helm's genitalbereich zieht, dann stellt sich mir die frage, ob der gute mann auch ZWEI turmspitzen hat?!!?!TALKHEAVY schrieb:Niemand hat dich gezwungen, an Helms Dom spielen zu wollen! Er laesst dich am schlaffen Dom verhungern, der Wicht!
Da hat Thordis natürlich ein Problem*Fee schrieb:Der Helm hat vor einiger Zeit die Farbe Lime als Ironie/"alles nur Blödsinn"farbe eingeführtJawoll
![]()

Der Helm schrieb:Glaub ich nicht.
Beweise auf den Tisch.

starlight schrieb:wenn du jetzt parallelen zwischen dem kölner dom und helm's genitalbereich zieht, dann stellt sich mir die frage, ob der gute mann auch ZWEI turmspitzen hat?!!?!

ups! schon trinkenszeit???Toffi Fee schrieb:Auf meiner Uhr isses 15:43, das ist aber falsch, denn eigentlich ist es noch viel später...
Nur wenn ich nicht meine, was ich schreibe.Thordis V. schrieb:er sollte die öfter verwenden!

paß nur auf, datt du auf'm platz keinen herzkasper bekommst - das kann in deinem alter übel enden!TALKHEAVY schrieb::hibbel: gleich gehts los. Bin total aufgeregt. ich wollt eigentlich noch pennen komnte aber nich :weiterhibbel:
Der Helm schrieb:Nur wenn ich nicht meine, was ich schreibe.
Kommt eher selten vor![]()

Ich finds gut, das er was gegen die Alterspyramide unternimmtstarlight schrieb:paß nur auf, datt du auf'm platz keinen herzkasper bekommst - das kann in deinem alter übel enden!

dann sind es also 15 gramm MEHR KORN, richtig?!~Chris~ schrieb:grandioser thread
wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist? Wasa Vollkorn hat 260g und Wasa Mehrkorn hat 275g und beide kosten bei uns das selbe![]()
nicht wirklich, oder?!TALKHEAVY schrieb:kenn ich. letztes Jahr hab ich grillanzuender in ein ameisennest gekippt und angezuendet. hei, was ein gekrabbel (nur kurz).