Karsten
W:O:A Metalgod
Äääääääääääähhhh, ja.Siccc schrieb:Oh Mann....hier ist alles zu spät, oder?

Äääääääääääähhhh, ja.Siccc schrieb:Oh Mann....hier ist alles zu spät, oder?

Roh. aber bitte extra viel Puderzucker...Thordis V. schrieb:frittiert oder roh?
Ja schade wegen deines Anliegens, gell? Um was gings nomma?Siccc schrieb:Oh Mann....hier ist alles zu spät, oder?
TALKHEAVY schrieb:Waere es eine durchschaubare LUEGE, all diene Beziehung(en) beruhen auf Luege! Armes Arva Alibi!
*schnüff*Siccc schrieb:Oh Mann....hier ist alles zu spät, oder?
Niemand hat dich gezwungen, an Helms Dom spielen zu wollen! Er laesst dich am schlaffen Dom verhungern, der Wicht!Arva schrieb:*schnüff*
Siccc schrieb:Oh Mann....hier ist alles zu spät, oder?

Toffi Fee schrieb:Roh. aber bitte extra viel Puderzucker...
Auf meiner Uhr isses 15:43, das ist aber falsch, denn eigentlich ist es noch viel später...Siccc schrieb:Oh Mann....hier ist alles zu spät, oder?
Und du nimm mal einen keks weniger, du drehst ja sonß noch voellig ab, gipfelgemse!Thordis V. schrieb:es war niemals zu früh - denn in der Ruhe liegt die Kraft!
:hibbel: gleich gehts los. Bin total aufgeregt. ich wollt eigentlich noch pennen komnte aber nich :weiterhibbel:Toffi Fee schrieb:Auf meiner Uhr isses 15:43, das ist aber falsch, denn eigentlich ist es noch viel später...
TALKHEAVY schrieb:Und du nimm mal einen keks weniger, du drehst ja sonß noch voellig ab, gipfelgemse!
Das weiss er doch selbst nich - der kommt doch mitm Nachlesen gar nicht hinterherArva schrieb:Seht ihr, gerade bei DIESEM Beitrag fände ich extrem interessant zu wissen, auf wen er sich bezieht!!!![]()

Ich finde das eine unwuerdige Umschreibung fuer den doch sehr schoenen Geschlechtsakt (helme ausgenommen.... "ausgenommene Helme"...:schleck: hoert sich lcker an...)Thordis V. schrieb:Ist das Mistbeet iegentlich schon umgegraben ?
*mampf* hmmmmm... vorzüglichThordis V. schrieb:bitte sehr... roh und gepudert mit Zucker![]()