ACHTUNG MÜNSTERLAND WICHTIG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Siccc

Newbie
8 Feb. 2006
16
0
46
Ach ist net zu teuer...was kost denn die schlechte Sputnikhalle oder das andere Ding am Haverkamp? Schlechte Mucke? Sagte doch daß wir da net live spielen....höhöhö
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Nimue schrieb:
Schnauzchen halten Lehm!

so wissen wir endlich wann mal wo was los ist

Pflichtveranstaltung für jeden Wackengänger!!!!!

Am 13.05.2006 findet im WALK-IN, Zollstarsse zu 48599 Gronau die 2.SOULCUT-METAL-NIGHT statt...heißt: Wir zocken net live, sonder legen nur auf. Wir machen euch mit Nasum warm....*lach*

Hier ein paar Fakten:

-Fünf metalerprobte CD-Aufleger die euch bis in die frühen Morgenstunden mit ordentlicher Mucke zudröhnen.
-Cola/Bacardi nur 2,50€
-Eintritt 5,00€ und kein Mindestverzehr
-Musikwünsche unter www.soulcut.de postbar
Das steht da ja immer noch.

Und meine Meinung brauche ich ja nicht hinter dem Berg zu halten.
 

Siccc

Newbie
8 Feb. 2006
16
0
46
Wie? Unerwünschte Werbung? Ich versteh dich irgendwie net.....Wollt ihr keine Metal-Parties? Mir gehört der Laden nicht....sehe da keinen Cent für. Mache das nur des Spaßes halber, Mann. Reg dich nicht so auf......ist doch albern. Komm auf die Party und wir trinken einen zusammen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Siccc schrieb:
Wie? Unerwünschte Werbung? Ich versteh dich irgendwie net.....Wollt ihr keine Metal-Parties? Mir gehört der Laden nicht....sehe da keinen Cent für. Mache das nur des Spaßes halber, Mann. Reg dich nicht so auf......ist doch albern. Komm auf die Party und wir trinken einen zusammen.
Jaa lass ihn raus den Westfalen! er ist NUR EIN schwuler Koelner! Mach ihn alle.

p.S.: Nur am rande: ist dein fernseher be der GEZ angemeldet?
 

Siccc

Newbie
8 Feb. 2006
16
0
46
Achso.......Respekt HELM.....Dazu brauch man gewiss eine leicht sadistische Ader, oder?