achja unsere netten mitbürger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Re: Re: Re: achja unsere netten mitbürger

Original geschrieben von Tapio
*sichebenfallsmeld*
Wüsste keine derartige Erfahrung mit "Ausländern". Hingegen mehrere mit Deutschen.

Höchstens mit Bayern, die uns verprügeln wollten. Die waren der festen Überzeugung, daß wir sie verarscht hätten, als wir meinten, daß wir aus Buxtehude seien... :D:D:D

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
44
Schweiz
Original geschrieben von Karsten
Gut, aber wen nehm ich wenn ich mit baerbelchen fertig bin?:D

Die Schaulustigen können ja dann gegen eine weitere Gebühr gegen dich antreten. Wenn dich einer besiegt, kriegt er den gesammelten betrag!
Soviel zur friedfertigen Stimmung auf Festivals! ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: achja unsere netten mitbürger

Original geschrieben von Widar667
kennen tu ich die zahlen auch nciht, aber sie ergeben sich bei mir aus teilweise "gefühlten 90%" :rolleyes: abzüglich einer nüchterneren betrachtungseweise....!

Jaja...die Angst vorm "schwarzen Mann".......gefühlte 90%.....Fakt ist doch, daß Du hier keinerlei Zahlen aufn Tisch legst, aber trotzdem platt die Vorurteile raushaust.

Mag sein, daß bei den Ausländergruppen vielleicht ein höherer Anteil Straftäter dabei ist, aber dann muß / sollte man sich auch fragen, warum das so ist. Aber diese *verdammt nochmal, hört das nie auf* billigen SCHEISS-SPRÜCHE gehen mir echt aufn Sack...

...Mann!

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: achja unsere netten mitbürger

Original geschrieben von Geisteskrank
Jaja...die Angst vorm "schwarzen Mann".......gefühlte 90%.....Fakt ist doch, daß Du hier keinerlei Zahlen aufn Tisch legst, aber trotzdem platt die Vorurteile raushaust.

Mag sein, daß bei den Ausländergruppen vielleicht ein höherer Anteil Straftäter dabei ist, aber dann muß / sollte man sich auch fragen, warum das so ist. Aber diese *verdammt nochmal, hört das nie auf* billigen SCHEISS-SPRÜCHE gehen mir echt aufn Sack...

...Mann!
*applausklatsch*

Danke.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
dieses verzerrte Bild wird auch durch die Medien vermittelt... gerade solche Waschblätter wie Krone (Bild-Äquivalent) sind schöne Beispiele... wenn z.B. ein Österreicher was anstellt, ist das in der Krone eine kleine Meldung, aber wehe ein 'Ausländer' macht was - riesen Schlagzeile!... bedenklich dass die Krone 2 Mio. Leser hierzulande hat (das ist jeder 4. Österreicher)

hat wer Zugang zu irgendwelchen Zahlen, weil das interessiert mich jetzt schon ?!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: achja unsere netten mitbürger

Original geschrieben von Widar667
fakt ist, dass die formulierung gerade in bezug auf die zitierte textstelle, dass er wegen sowas weniger weg gehen wolle, richtig und wahr ist. oppa hin oder oppa her.

Hallo? Ein deutscher hat zur Zeit wegen persönlicher Erfahrungen unangemessenerweise (das wird er schon bald merken) Angst vorm Weggehen. Eine sehr verständliche Reaktion.

Ich hab in meiner Jugend oft Stress mit Prollbayern und reichen Poppern gehabt, jo, das ging bis zur Gewaltanwendung. Bin trotzdem danach in Bayern noch weggegangen. Du pauschalisierst maßlos.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

Original geschrieben von Karsten

Danke.

*das auch grad sagen wollte*

Original geschrieben von monochrom

Ich hab in meiner Jugend oft Stress mit Prollbayern und reichen Poppern gehabt, jo, das ging bis zur Gewaltanwendung. Bin trotzdem danach in Bayern noch weggegangen. Du pauschalisierst maßlos.

nochmal danke, genau das mein ich ja - als ob hierzulande keiner mehr abends weggehen würde, wattn Blödsinn :rolleyes:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg

Original geschrieben von monochrom
Ich hab in meiner Jugend oft Stress mit Prollbayern und reichen Poppern gehabt, jo, das ging bis zur Gewaltanwendung. Bin trotzdem danach in Bayern noch weggegangen.

Jeggi? :D