Karsten
W:O:A Metalgod
Ich denke das wird keinen interessieren.Original geschrieben von Linde
bringt es was zu sagen das die asylanten/ausländer bei uns in hbs cool drauf sind während die anständigen deutschen den arsch offen haben ?
Ich denke das wird keinen interessieren.Original geschrieben von Linde
bringt es was zu sagen das die asylanten/ausländer bei uns in hbs cool drauf sind während die anständigen deutschen den arsch offen haben ?
Original geschrieben von Linde
Nö, aber wenn hier munter so was abgesondert wird mach ich gerne mit.Original geschrieben von scratch
tja, dann solltest dich mal rasieren?
sag mal, hast du schlechtes bier heute bekommen?
Original geschrieben von Karsten
So dann kannst auch du deinen Dummfug noch mal nachlesen.
Du hast gesagt so lange die Grünen an der Regierung sind wird sich nichts ändern. Das ist in sofern Schwachsinn als daß sich unter einer rot- grünen Regierung bereits etwas geändert wurde. Ausserdem schließt das "solange" ein, daß sich doch wohl was zum nach deiner Meinung besseren ändert wenn eine andere Regierung dran ist, was logischerweise wohl eine unionsgeführte Regierung wäre. Das lässt durchaus den Blick auf das was eine vorherige Unionsregirung veranstaltet hat zu. Is ja nich auf einmal ´ne andere Partei.
Und was nun die Atompolitik mit diesem gesammten Koplex zu tun hat wird wohl hoffentlich dein Geheimnis bleiben.
Immer man weiter dumpf rumphrasieren...
Also ich hab schon welche gemacht. Muß man dann automatisch verallgemeinern was "die Türken" und "die Russlanddeutschen" angeht oder darf man ausnahmsweise sachlich bleiben.Original geschrieben von scratch
kann ja sein...umso schöner für dich, wenn du noch keine schlechten erfahrungen machen musstest!
Nö, aber wenn hier munter so was abgesondert wird mach ich gerne mit.
Nö, aber wenn hier munter so was abgesondert wird mach ich gerne mit.
Original geschrieben von Linde
Wieso sollte ich das in ´nem Thread tun wo du solch edle Weisheiten ablässt? Ich pass mich nur an.Original geschrieben von baerbael
dann sollte man vielleicht auch mal etwas differenzierter lesen anstatt hier ganz stumf echt nur scheiße abzulassen!
Also ich hab schon welche gemacht. Muß man dann automatisch verallgemeinern was "die Türken" und "die Russlanddeutschen" angeht oder darf man ausnahmsweise sachlich bleiben.
karsten...du gehst mir grade richtig auf den sack!Original geschrieben von Karsten
Wieso sollte ich das in ´nem Thread tun wo du solch edle Weisheiten ablässt? Ich pass mich nur an.
Hm, wenn du einen Regierungswechsel ohne eine Beteiligung der Union für realistisch hälst dann glaubst du auch, daß Island der nächste Fußballweltmeister wirdOriginal geschrieben von baerbael
ach....dann solltest du echt mal zum arzt gehen, wenn das für dich eine zwangsläufigkeit dar stellt!!
Aber es wird wohl in absehbarer Zeit keine Regierung in diesem Land geben wo nicht eine dieser beiden Parteien dran beteiligt ist.Original geschrieben von baerbael
ich dachte immer es gibt noch mehr parteien außer got grün und schwarz!!
Dito. Dann sind wir zu zweit. Ich kann deinen Blödsinn ignorieren oder meine Meinung dazu sagen. Diesmal hab ich mich für letzteres entschieden.Original geschrieben von baerbael
karsten...du gehst mir grade richtig auf den sack!
Hm, wenn du einen Regierungswechsel ohne eine Beteiligung der Union für realistisch hälst dann glaubst du auch, daß Island der nächste Fußballweltmeister wird
Aber es wird wohl in absehbarer Zeit keine Regierung in diesem Land geben wo nicht eine dieser beiden Parteien dran beteiligt ist.