achja unsere netten mitbürger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
So dann kannst auch du deinen Dummfug noch mal nachlesen.
Du hast gesagt so lange die Grünen an der Regierung sind wird sich nichts ändern. Das ist in sofern Schwachsinn als daß sich unter einer rot- grünen Regierung bereits etwas geändert wurde. Ausserdem schließt das "solange" ein, daß sich doch wohl was zum nach deiner Meinung besseren ändert wenn eine andere Regierung dran ist, was logischerweise wohl eine unionsgeführte Regierung wäre. Das lässt durchaus den Blick auf das was eine vorherige Unionsregirung veranstaltet hat zu. Is ja nich auf einmal ´ne andere Partei.
Und was nun die Atompolitik mit diesem gesammten Koplex zu tun hat wird wohl hoffentlich dein Geheimnis bleiben.
Immer man weiter dumpf rumphrasieren...

ach....dann solltest du echt mal zum arzt gehen, wenn das für dich eine zwangsläufigkeit dar stellt!!

ich dachte immer es gibt noch mehr parteien außer got grün und schwarz!!
als zusatz vielleicht noch: es ist mir egal wer regiert, weil keine der parteien radikale reformen anstrebt oder sie überhaupt je zur sprache gebracht hat.

und wenn man mal das aufregen über angeblichen schwachsinn sein läßt, könnte man VIELLEICHT ja dahinter kommen, daß DAS ALLES eine kurzer umriss war, der kundtun sollte, das ICH der meinung bin, das so einiges in diesem staate im argen liegt!!!

und mir ist es letzt endlich egal, wer nun an der regierung ist, solange nur die grünen raus sind!!!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Nö, aber wenn hier munter so was abgesondert wird mach ich gerne mit.

ich denke es versteht sich von selbst, dass ich mein vergleich ausschließlich auf die gewalttätigen ausländer bezogen war!?

und wenn man selbst damit schon des öfteren konfroniert worden ist, dann wird man wohl diese feststellung machen dürfen!?? deswegen verallgemeinere ich das ja auch nicht gleich.

aber in deutschland darf man ja nix mehr gegen ausländer sagen...wobei ich mit sicherheit nicht rechts eingestellt bin.

nur die politiker glauben auch immernoch, dass ausländer auf händen getragen werden müssen. da müsste einfach noch härter durchgegriffen werden. aber das is dann wohl wieder ein anderes thema

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Linde
bringt es was zu sagen das die asylanten/ausländer bei uns in hbs cool drauf sind während die anständigen deutschen den arsch offen haben ?

:rolleyes:

jaja, genau...ALLE ausländer sind scheiße und gehören vergas!

sieg heil!

ist es das was ihr gelesen habt??

wenn ja, dann gute nacht!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Also ich hab schon welche gemacht. Muß man dann automatisch verallgemeinern was "die Türken" und "die Russlanddeutschen" angeht oder darf man ausnahmsweise sachlich bleiben.

das ist mal richtiger schwachsinn!

wer bitte verallgemeinert hier denn bitte!!

wir sprechen hier von den negative auffallenden!!

ICH zumindest hab glaub ich ganz klar umrissen, wen ich damit meine!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
ach....dann solltest du echt mal zum arzt gehen, wenn das für dich eine zwangsläufigkeit dar stellt!!
Hm, wenn du einen Regierungswechsel ohne eine Beteiligung der Union für realistisch hälst dann glaubst du auch, daß Island der nächste Fußballweltmeister wird
Original geschrieben von baerbael

ich dachte immer es gibt noch mehr parteien außer got grün und schwarz!!
Aber es wird wohl in absehbarer Zeit keine Regierung in diesem Land geben wo nicht eine dieser beiden Parteien dran beteiligt ist.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Hm, wenn du einen Regierungswechsel ohne eine Beteiligung der Union für realistisch hälst dann glaubst du auch, daß Island der nächste Fußballweltmeister wird

nur weil ich einen wechsel nicht für möglich haltemuß ich also zwangsläufig mit dem leben, was da ist und meine politische meinung dem anschließen, was möglich ist und muß ignorieren, was möglich wäre!!

aha...sehr gewagte demokratische theorie!!

HALLO!!!!

merkst du noch was!!

Aber es wird wohl in absehbarer Zeit keine Regierung in diesem Land geben wo nicht eine dieser beiden Parteien dran beteiligt ist.

DAS ist etwas ganz anderes...und außerdem, politische trends können schnell kippen...siehe schill in hamburg!