achja unsere netten mitbürger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
@all, die der meinung sind, daß man sowas ignorieren sollte und ausdem weg gehen sollte:

recht habt ihr...aber man sollte echt vorsichtig sein, wem man seinen rücken zuwendet!

wenn ihr alleine sein ist laufen schon ne gute lösung (außer man is halt nen guter:D ) aber ansonsten würde ich IMMER sofort ein mörder aufstand machen, wenn leute dabei sind wie z.b. in discos oder bar oder in der bahn!

bloß leute ansprechen und mit einbeziehen oder sich selber mit einmischen, wenn man sowas beobachtet!!

gleich im keim ersticken solche allüren!

wenn diese assis erstmal mitbekommen, daß sie auf wiederstand stoßen und sich ALLE einmischen, dann kneifen sie und wenn in diesem scheiß land zivilqurage mal wieder in mode kommt, dann trauen sie sich so eine scheiße erst gar nicht mehr!!!

wenn ihr alle kneift und buckelt, dann machen die doch immer weiter!

ihr sollt euch nicht auf schlägereien einlassen oder euch sogar noch nen messer fangen...aber mischt euch ein!!

Hab ich mal :D :D
Konsequenz = Nasenbeinbruch ;)

Aber stimmt schon, ALLES darf man nicht mit sich machen lassen.
Ich meide auch schon seit Längerem solche Veranstaltungen, weil sowas leider auf der Tagesordnung steht... :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Heimdoki
Hab ich mal :D :D
Konsequenz = Nasenbeinbruch ;)

Aber stimmt schon, ALLES darf man nicht mit sich machen lassen.
Ich meide auch schon seit Längerem solche Veranstaltungen, weil sowas leider auf der Tagesordnung steht... :(

tja...und ich hatte nen messer im rücken..trotzdem würde ich es immer wieder machen!

is schon richtig...ich meide auch veranstaltungen, auf denen sich standart mäßig geschlagen wird...aber man darf sich veranstaltungen durch sowas nicht kaputt machen lassen!

DIE dürfen nicht gewinne...dann wird es immer schlimmer!

ich hab mich neulich auch echt erschrocken...bin nachts 20min von mir entfernt mit nem kumpel ausm bus ausgestiegen, weil endstation war und bin den rest zufuß. da labern mich drei türken aus...:eek: nicht, das die mir angst gemacht hätten oder sorgen...aber die tatsache alleine war schon erschütternt!!

hab sie gleich abgebügelt als sie mich anquatschen wollten "hey dicker wart mal" "nein danke, keine zwischenmenschlichen interaktionen"...danach sind sie stehen geblieben und haben wohl noch überlegt was sie machen und ob sie uns nach kommen...was sie sich natürlich doch nicht getraut haben.

eigentlich hätte man diesen kiddies auch gleich die fresse einschlagen müssen als pädagogische maßnahme!!:rolleyes:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
leider ist mir sowas ähnliches auch passiert am freitag....
bin in frankfurt süd ausm zug raus, und das erste was ich gehört habe war....


"ey was guckste so scheisse, willste schläge??"

war auch ein freundlicher südländisch aussehender mitbürger....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Heimdoki
Ich meinte nur damit, dass nicht gleich die gesamte Familie so scheiße ist, wie manche arschigen Individuen.
Hab da auch schon positive Erlebnisse gemacht... :)

das glaube ich nicht!!!

es gibt sicher genug deutsch-türken, deutsche mit türkischen eltern oder was auch immer, die hier wie jeder andere auch leben...aber die eltern und die familien solcher stress kanidaten, die sich nur in türkischen gruppen rumtreiben sind auch nicht anders oder besser!

warum bitte isolieren sich denn diese jugentlichen?weil ihre eltern hier auch nur absahnen und sich nicht integrieren wollen!

auf diese voll idioten kann ich (und sogut wie jeder deutsch-türke den ich kenne scheißen)!!nicht ohne grund sagen deutsch-türken oft genug zu "ihresgleichen" kanacken!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
leider ist mir sowas ähnliches auch passiert am freitag....
bin in frankfurt süd ausm zug raus, und das erste was ich gehört habe war....


"ey was guckste so scheisse, willste schläge??"

war auch ein freundlicher südländisch aussehender mitbürger....

DAS is halt ma noch viel ärmer.
Frauen schläge androhen, da sieht man mal wie scheiss beschränkt diese scheiss assis sind
ARGH ich könnt mich da jetzt stundenlang drüber auslassen und aufregen, aber ich sollte lieber jetzt mal lernen für meine führerschein theorie morgen :rolleyes:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
tja...und ich hatte nen messer im rücken..trotzdem würde ich es immer wieder machen!

is schon richtig...ich meide auch veranstaltungen, auf denen sich standart mäßig geschlagen wird...aber man darf sich veranstaltungen durch sowas nicht kaputt machen lassen!

DIE dürfen nicht gewinne...dann wird es immer schlimmer!

ich hab mich neulich auch echt erschrocken...bin nachts 20min von mir entfernt mit nem kumpel ausm bus ausgestiegen, weil endstation war und bin den rest zufuß. da labern mich drei türken aus...:eek: nicht, das die mir angst gemacht hätten oder sorgen...aber die tatsache alleine war schon erschütternt!!

hab sie gleich abgebügelt als sie mich anquatschen wollten "hey dicker wart mal" "nein danke, keine zwischenmenschlichen interaktionen"...danach sind sie stehen geblieben und haben wohl noch überlegt was sie machen und ob sie uns nach kommen...was sie sich natürlich doch nicht getraut haben.

eigentlich hätte man diesen kiddies auch gleich die fresse einschlagen müssen als pädagogische maßnahme!!:rolleyes:

Ok, Messer im Rücken is hart, dann versteh ich auch deine Einstellung zu solchen Assis.
Ich wohn halt in einem Türken/Kurdenviertel und ich hatte noch nie ein Problem mit einen von denen.
Man ist hier jetzt auch nicht dick befreundet, ne ganz normale Nachbarschaft halt...

Mir gehen diese Möchtegernrabauken auch tierisch auf den Senkel, vor allem, WEIL sie nur im Rudel agieren dieses feige Pack.
Aber auf die Zivilcourage kann man sich leider nicht immer verlassen ( siehe auch Messer im Rücken, oder wie lief das ab??)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Legolas
leider ist mir sowas ähnliches auch passiert am freitag....
bin in frankfurt süd ausm zug raus, und das erste was ich gehört habe war....


"ey was guckste so scheisse, willste schläge??"

war auch ein freundlicher südländisch aussehender mitbürger....
tja und solange täter noch die opfer ihrer umgebung sind, solange die grünen in der regierung sind, atomenergie abgeschafft wird und jeder der die wörter "asyl...pass verloren" stammeln kann in deutschland mit offenen armen empfangen wird, wird sich SOWAS auch nicht ändern!!

wir können die armen doch nicht zwingen deutsch zulernen und sich zu integrieren!!