ach ja!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
In Lüdenscheid ist übrigens sehr viel blabla, besonders von TTP (TorfkoppTeletubbiPoser)
 
G

Guest

Guest
Krause du Torfkopp, ich bin nich der einzige blabla aus Lüdenscheid, Fenriz kommt auch hier weg....
 
G

Guest

Guest
Hab ja auch nicht g´sagt, dass de der Einzige bist, nur ein bisschen mehr blabla als sonst - GRINS
torfiger Torfkopp
 
G

Guest

Guest
*aufwach*

So, noch ca. 3 Stunden hier rumhängen....ach, wisst ihr was, ich mach noch ´n Nickerchen

*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzschnarch*
 
G

Guest

Guest
OK,

*drähtevonderautobatteriedahinsteckwogradnochderhandschuhwar*
 
G

Guest

Guest
Kenne Torfrock persönlich, hab mit dem Neffen von Klausi Realabschulz gemacht. Protzprahlgiban
 
G

Guest

Guest
Boa ey, die Kotze hat mit dem zusammen Realabschulz gemacht... hab mir gedacht, das sowas kommen würde...