ach ja!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
fast vergessen!!! HEUT bin ich sich der die ERSTE!!!! ha! ein schönes gefühl! GUTEN MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGRN LEUTE!!!!!
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen Xantia und guten Morgen liebe Gemeinde!
Eine erfolgreiche Woche wünsche ich euch allen und überarbeitet euch nicht!
 
G

Guest

Guest
Aber was bei Aragorn und Boromir soll an diesem Morgen gut sein? Es ist dunkel, es regnet, ich bin müde und "darf" noch den ganzen Tag auf der Arbeit abhängen...
Und jetzt erklärt ihr mir mal das "gut"
 
G

Guest

Guest
*seufz* da hast leider recht hörnchen!! noch dazu bin ich seit 3:45 auf, weil raven "auf reisen" geht.. schooooon wieder... *grummel*
aber ein gutes hat der morgen doch: heintje kommt heut zu besuch *gggggg* :)
 
G

Guest

Guest
Ahoi, auch von mir ´n guten Morgen!

Ich möchte hier mal anfügen, daß es mir total beschissen geht *memm*! Kennt Ihr das Gefühl wenn man aufwacht und denkt man wäre grade erst eingepennt??????
 
G

Guest

Guest
jo! und wie!!! und wenns vorallem TATSÄCHLICH so ist und du weißt daß du TROTZDEM aufstehen mußt.. mir is noch ganz übel....
 
G

Guest

Guest
Schön, daß ich nicht der Einzige bin, der hier mit seinem Schicksal hadert!