ach ja!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*schuldbewusstguck*

OK, ich mach ja schon, liegt alles am Montag, weil:

MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN!!!
 
G

Guest

Guest
KÖNNEN tät ich auch,.. aber TUN tu ichs nicht!!!!! aber mein gott. is ja net so wild! ;-)
 
G

Guest

Guest
Jupp, so sieht es aus!

Heute haben sich meine Kollegen mal wieder abgesprochen, die einen nehmen sich Urlaub und die anderen werden krank... *aaaarrgggghhh*
 
G

Guest

Guest
padauz wie dieses..... aber ich muß sagen: das kenn ich doch irgendwoher......
 
G

Guest

Guest
Letzter ist hier bisher langweilig, im Bochum oder im LETZTES WORT, da ist es interessant! Da posten nur noch die ganz harten (EVU) und noch ein paar Weicheier...
 
G

Guest

Guest
Es ist doch gal, wer wir sind, viel wichtiger ist doch die Frage:

Wer sind SIE wirklich?
Was wollen SIE?
Sind SIE uns wohlgesonne oder ist IHNEN unser Schicksal egal?
Können wir IHNEN vertrauen?
Fest steht jedenfalls, dass SIE hinter all dem stacken!
 
G

Guest

Guest
Ihr seid doch alle nur neidisch weil die Stimmen nur zu mir sprechen.
 
G

Guest

Guest
SteckmesserzurückinScheideundversteckJungfrauuntermTischweilChefgeradeinmeinBüroguckt
 
G

Guest

Guest
Ich glaub gleich kommt der nächste Schwall Halbverdautes...*uuuäääärrrgghhh*