dank der Pässe gibts keine StausMal zu schweigen von eventuellen Staus. Da kommt man um 9:10 Uhr an, und furt, kein Access Pass mehr, und 99€ ärmer.
I. Wacken u.U.dank der Pässe gibts keine Staus![]()
![]()
Warum willst du denn Access Pässe wenn du keine Tickets hast?Moin, ich habe 2 Tickets in die Börse gestellt. Für den Fall, dass die nicht verkauft werden, möchte ich vorsichtshalber einen Access Pass erwerben.
Wenn ich im Ticketcenter auf "Meine Tickets" gehe, erscheint logischerweise nichts. Acu nicht der Punkt "Buche hier deinen Access Pass".
Ist das bei allen so, weil die Funktion erst um 10 Uhr freigeschaltet wird? Oder muss ich erst meine Tickets aus der Börse holen, um einen Access Pass buchen zu können?
Ohne Tickets geht nix!Du hast mich falsch verstanden: Ich habe Tickets, diese jedoch in die Börse gestellt, weil meine Frau nicht mit kann und ich mir eine neue Begelitung suchen müsste. Das heißt, am liebsten würde ich die Tickets verkaufen und nächstes Jahr auf ein Neues.
Für den Fall, dass die Tickets nicht verkauft werden, möchte ich mir sicherheitshalber einen Access Pass holen, damit ich mit anderer Begleitung anreisen KÖNNTE. Comprende?
Muss ich dafür die Tickets aus der Börse holen?
Nein, musst du nicht. Wie du sicherlich inzwischen gemerkt hast, wurde die Funktion erst um 10 freigeschaltet.Du hast mich falsch verstanden: Ich habe Tickets, diese jedoch in die Börse gestellt, weil meine Frau nicht mit kann und ich mir eine neue Begelitung suchen müsste. Das heißt, am liebsten würde ich die Tickets verkaufen und nächstes Jahr auf ein Neues.
Für den Fall, dass die Tickets nicht verkauft werden, möchte ich mir sicherheitshalber einen Access Pass holen, damit ich mit anderer Begleitung anreisen KÖNNTE. Comprende?
Muss ich dafür die Tickets aus der Börse holen?
Ist das so? Ich würde vermuten, solange sie nicht verkauft sind, hat er sie noch und kann auch einen AP buchen.Wenn sie in der Tauschbörse sind, dann 'hast' du keine mehr!
Ich würde eher sagen nee! Aber ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.Ist das so? Ich würde vermuten, solange sie nicht verkauft sind, hat er sie noch und kann auch einen AP buchen.
hi leute, habe mir jetzt die 10 seiten durchgelesen aber bin immer noch unsicher ob ich den richtigen access pass habe. ich komme mit einem mietwagen transporter, in der klasse mercedes sprinter 213. also auf jeden fall unter 3.5 tonnen. also keinen camper umbau sondern einen leeren transporter mit isomatte drin. ich weiss aber nicht was im feld 5 eingetragen wird bei solchen fahrzeugen bzw. erfahre das ja erst am anreisetag. sollte ich mir mit meinem 33er ticket jetzt sorgen machen?
Ich glaube du wirst nicht der einzige sein und ich denke und hoffe die Regelung wird noch angepasst.OK, ich sehe auf Facebook, dass der "Tag" von 9-9 Uhr geht. Leider kommen wir traditionell früh morgens an und nun habe ich den Salat.
Ich hoffe, ihr nicht.
Kurze Frage an dich. Wir wollten uns auch einen Sprinter mieten. Bei allen Vermietern stand in den AGB‘s dass das befahren von unbefestigten Flächen verboten ist und die Versicherung im Schadensfall nicht greift! Ist euch das bewusst oder habt ihr da andere AGB‘s?hi leute, habe mir jetzt die 10 seiten durchgelesen aber bin immer noch unsicher ob ich den richtigen access pass habe. ich komme mit einem mietwagen transporter, in der klasse mercedes sprinter 213. also auf jeden fall unter 3.5 tonnen. also keinen camper umbau sondern einen leeren transporter mit isomatte drin. ich weiss aber nicht was im feld 5 eingetragen wird bei solchen fahrzeugen bzw. erfahre das ja erst am anreisetag. sollte ich mir mit meinem 33er ticket jetzt sorgen machen?