Access Pass erfordert OKF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Minerva666

Newbie
22 Juli 2024
4
5
3
34
Ich glaube wirklich es steckt eine schöne Grundidee hinter den Access Pässen. Denn irgendwie muss man die Besucherströme schließlich lenken.
Allerdings haben wir nun als Info lediglich eine Autobahn bekommen, die völlig fernab unserer eigentlichen Route liegt. Stand jetzt werden wir eine unlustige OKF 3mal quer durch Schleswig-Holstein machen, um überhaupt die A7 zu erreichen, von wo aus wir (=Gruppe mit mehreren Fahrzeugen) starten sollen. Das kann nicht zielführend sein.
 
  • Like
Reaktionen: MAG0 und jumamu

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
512
392
88
44
Leverkusen
Ich glaube wirklich es steckt eine schöne Grundidee hinter den Access Pässen. Denn irgendwie muss man die Besucherströme schließlich lenken.
Allerdings haben wir nun als Info lediglich eine Autobahn bekommen, die völlig fernab unserer eigentlichen Route liegt. Stand jetzt werden wir eine unlustige OKF 3mal quer durch Schleswig-Holstein machen, um überhaupt die A7 zu erreichen, von wo aus wir (=Gruppe mit mehreren Fahrzeugen) starten sollen. Das kann nicht zielführend sein.
Das größte Problem bei der ganzen Planung ist gerade die Baustelle auf der A23. Die ist aktuell nur einspurig befahrbar. Daher der große Umweg über die A7.
Evtl. gibt es aber kurz vorher noch genauere Infos,.
Aber wo verlangt der Access Pass einen freien Oberköper :confused:
 

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
230
148
68
55
Hunsrück
Verstehe ich jetzt nicht. Man soll doch einfach nur den Schildern folgen - egal von wo man kommt.
Es ist doch noch eine Woche hin, oder habe ich mich im Wochenende geirrt?
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
435
322
98
39
Hürth
Wo kommt ihr her ??
Ich wundere mich auch gerade, dass bei mit die A 23 angegeben wird ( die sollte doch wegen der Baustelle gemieden werden) 😓
Mal schauen komme Sonntags Route Hexenhut
 

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
123
79
73
Das größte Problem bei der ganzen Planung ist gerade die Baustelle auf der A23. Die ist aktuell nur einspurig befahrbar. Daher der große Umweg über die A7.
Evtl. gibt es aber kurz vorher noch genauere Infos,.
Aber wo verlangt der Access Pass einen freien Oberköper :confused:
Habt ihr schon eine Route? Bei uns kamen noch keine Infos an.
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
512
392
88
44
Leverkusen
Verstehe ich jetzt nicht. Man soll doch einfach nur den Schildern folgen - egal von wo man kommt.
Es ist doch noch eine Woche hin, oder habe ich mich im Wochenende geirrt?
Man kann schon den Access Pass runterladen und da steht drin, zumindest beim Key of Dinges:
"Von der A7 aus Richtung Norden oder Süden, nimm die Ausfahrt Schlüssel → dann den grünen SCHLÜSSEL-Symbolen folgen"
 
  • Like
Reaktionen: MetalLev

Minerva666

Newbie
22 Juli 2024
4
5
3
34
Das größte Problem bei der ganzen Planung ist gerade die Baustelle auf der A23. Die ist aktuell nur einspurig befahrbar. Daher der große Umweg über die A7.
Evtl. gibt es aber kurz vorher noch genauere Infos,.
Aber wo verlangt der Access Pass einen freien Oberköper :confused:
Ortskulturfahrten dürfen selbstverständlich auch Oberkörperfrei durchgeführt werden :)
 

Minerva666

Newbie
22 Juli 2024
4
5
3
34
Wo kommt ihr her ??
Ich wundere mich auch gerade, dass bei mit die A 23 angegeben wird ( die sollte doch wegen der Baustelle gemieden werden) 😓
Mal schauen komme Sonntags Route Hexenhut
Aus Richtung Chilli-Willi am Nordseestrand. ...also selbst Schuld an unserer OKF, da wir vorher den lokalen Tourismus fördern. 😅