AC/DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
Das geilste AC/DC Konzert war für mich das "Monsters Of Rock" 1991: AC/DC, Metallica, Mötley Crüe, Queensryche & The Black Crowes ! Das Festival war ursprünglich für Gelsenkirchen geplant, wurde aber von dort in die Dortmunder Westfalenhalle verlegt, womit ich nicht einverstanden war, zumal dort Mötley Crüe nicht hin kommen sollten. Also habe ich die Karte umgetauscht für das Airfield in Mainz ! Dort bin ich dann mit einem Kumpel und mit ganzen 17 Jahren hin und es war bis heute nach tausenden Konzerten und Festivals mit das größte, was ich je erlebt habe, das kann ich euch sagen :) Diese 21 Kanonen über der Bühne und eine Atmosphäre wie keine zweite und....... *schwelg* *traüm* !
 
Zuletzt bearbeitet:

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Das geilste AC/DC Konzert war für mich das "Monsters Of Rock" 1991: AC/DC, Metallica, Mötley Crüe, Queensryche & The Black Crowes ! Das Festival war ursprünglich für Gelsenkirchen geplant, wurde aber von dort in die Dortmunder Westfalenhalle verlegt, womit ich nicht einverstanden war, zumal dort Mötley Crüe nicht hin kommen sollten. Also habe ich die Karte umgetauscht für das Airfield in Mainz ! Dort bin ich dann mit einem Kumpel und mit ganzen 17 Jahren hin und es war bis heute nach tausenden Konzerten und Festivals mit das größte, was ich je erlebt habe, das kann ich euch sagen :) Diese 21 Kanonen über der Bühne und eine Atmosphäre wie keine zweite und....... *schwelg* *traüm* !

supi, dann bin ich ja mal gespannt, an welchem Tag AC/DC auftreten.

AC/DC war auch im Dezember 1980 mein erstes Konzert, Vorgruppe waren WhiteSnake.
Das war schon beeindruckend...
 

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
44
Das geilste AC/DC Konzert war für mich das "Monsters Of Rock" 1991: AC/DC, Metallica, Mötley Crüe, Queensryche & The Black Crowes ! Das Festival war ursprünglich für Gelsenkirchen geplant, wurde aber von dort in die Dortmunder Westfalenhalle verlegt, womit ich nicht einverstanden war, zumal dort Mötley Crüe nicht hin kommen sollten. Also habe ich die Karte umgetauscht für das Airfield in Mainz ! Dort bin ich dann mit einem Kumpel und mit ganzen 17 Jahren hin und es war bis heute nach tausenden Konzerten und Festivals mit das größte, was ich je erlebt habe, das kann ich euch sagen :) Diese 21 Kanonen über der Bühne und eine Atmosphäre wie keine zweite und....... *schwelg* *traüm* !

Kann da nur zustimmen. War 91 in Hannover. Wurde auch von Oldenburg ins Niedersachsenstadion verlägt...Allerdings war ich erst zarte 11 Jahre und mußte mit dem Papa von meinem Kumpel hin. Geiles Konzert...nur schade,das ich Moneytalks von draußen hören musste, da wir nach den 1. Liedern von AC / DC abgeholt wurden...dummes Ding. Trotzdem der Hammer...*mitschwelgundträum*
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Kann da nur zustimmen. War 91 in Hannover. Wurde auch von Oldenburg ins Niedersachsenstadion verlägt...Allerdings war ich erst zarte 11 Jahre und mußte mit dem Papa von meinem Kumpel hin. Geiles Konzert...nur schade,das ich Moneytalks von draußen hören musste, da wir nach den 1. Liedern von AC / DC abgeholt wurden...dummes Ding. Trotzdem der Hammer...*mitschwelgundträum*

Ja, das war noch was, 2006 gab es wieder ein Monsters Of Rock (sieht man unter folgendem Link) :

www.monstersofrock.co.uk/index.asp?type=flash

Aber leider nur in England und zwar nicht in Donington. Wenn sich das aber wieder bewähren würde und das auch in Europa, wäre das geil ! 2007 ist es allerdings wieder nicht zustande gekommen, für 2008 laufen aber wiederum Planungen ! Abwarten und gespannt sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric_Adams

Member
10 Dez. 2007
41
0
51
On Stage
www.manowar.com
ManOwaR ist und bleibt das Beste!

If I should fall in battle, my brothers who fight by my side
Gather my horse and weapons, tell my family how I died
Until then I will be strong, I will fight for all that is real
All who stand in my way will die by steel.
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
Sagen wir mal, es werden alle Bands kommen, welche im Forum besprochen werden... Oh mein Gott.
AC/DC, Judas Priest, Iron Maiden, Alice Cooper, Manowar, Saxon, Ozzy Osbourne, Megadeth, Slayer...
Obwohl das glaube ich nie passieren wird, dass so viele HeadlinerBands nebeneinander auf einem Festival spielen, wäre ich voll dafür... Soviele meiner Lieblingsbands live zu sehen. Naja, aber Kontrapunkt wäre ja, dass dann das Pulver für die kommenden Wackenfestivals ausgeht.
Aber AC/DC oder Priest sollten auf jeden Fall noch 2008 kommen. *pusch*


wieso sollte das nicht funktionieren ? in belgien klappte das doch in diesem jahr auch perfekt ! aber was sind echte headliner ? eben nicht persönliche favoriten,sondern - wie oben genannt - die echten "dinos",megaseller schon vor 20/25/30 jahren,deren letzte VÖ teilweise jahre her ist,deren letzte tour ähnlich weit zurückliegt wie besagte scheibe - und immer noch gewünscht und in foren wie hier gepusht werden,das sind dann schon eher wenige...

ac/dc gehören definitiv dazu !