AC/DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Ich hoffe, dass es eines Tages mal dazu kommt... aber ich glaube momentan noch nicht daran...

AC / DC Rules :D

ACDC.png
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Auf der Rock Hard Seite steht das dass neue Album im April kommt und die im Januar hier ne Clubtour machen wollen!


Naja glaube ich im Leben nicht!
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Auf der Rock Hard Seite steht das dass neue Album im April kommt und die im Januar hier ne Clubtour machen wollen!
Naja glaube ich im Leben nicht!

Ich denke schon das da was dran ist. Allerdings soll die Clubtour nur ne Mini-Tour werden mit 1-2 Shows in versch. Ländern.

Der Besitzer des "Glashauses" in der Schweiz hat übrigens AC/DC für den 25.01.08 angekündigt. Aber alle 300 verfügbaren Karten sind bereits vergriffen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ich denke schon das da was dran ist. Allerdings soll die Clubtour nur ne Mini-Tour werden mit 1-2 Shows in versch. Ländern.

Der Besitzer des "Glashauses" in der Schweiz hat übrigens AC/DC für den 25.01.08 angekündigt. Aber alle 300 verfügbaren Karten sind bereits vergriffen.

Echt?
Schade...das wär ja mal was AC/DC vor nur 300 Leuten in nem kleinen Club zu sehen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
hab auch mal nen bischen gegoogelt! Scheint ja wirklich anzugehen! :)
Aber 480 Frnaken ist ne menge Kohle. Aber man hatte ja eh keine Chancen auf Karten.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Die Gerüchteküche brodelte heftig um AC/DC in den letzten Wochen: Die Band wäre momentan im Studio, um ein neues Langeisen namens "Strap It On" einzuspielen und Ende Januar gäben sich Angus Young und Co. bei einer speziellen Clubshow in der Schweiz die Ehre. Nun meldete sich Albert Music, die Plattenfirma der australischen Rocker, zu Wort und dementierte alle vermeintlichen News um AC/DC.

www.rockhard.de