AC/DC

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von DEATHCALL, 30. August 2007.

  1. Haltoroman

    Haltoroman Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar unwahrscheinlich...


    Aber warum nicht?:D:D
     
  2. DeNiro89

    DeNiro89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich auch mal mitpushen, hehe!

    AC/DC 4 Wacken 08 !!!

    :)
     
  3. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    Warum ist das unwahrscheinlich? Die arbeiten doch am neuen Album und dann solls ja bald auf Tournee gehen. Die Chancen sind auf jeden Fall da.:p
     
  4. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie bis dahin noch leben dann bin ich auch dafür
     
  5. jiu07

    jiu07 Newbie

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    PRO AC/DC !!!
     
  6. Araya

    Araya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    die chancen sind da, aber irgendwie wäre es doch zu schön um wahr zu sein ;) wär aber auf jedenfall wünschenswert :D
     
  7. Hellrider

    Hellrider W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir mal, es werden :)DWunschtraum:D) alle Bands kommen, welche im Forum besprochen werden... Oh mein Gott.
    AC/DC, Judas Priest, Iron Maiden, Alice Cooper, Manowar, Saxon, Ozzy Osbourne, Megadeth, Slayer... :eek::eek::eek::eek::confused::confused::confused::confused:...
    Dann müsste man mit einer Million Besucher rechnen...;)
    Obwohl das glaube ich nie passieren wird, dass so viele HeadlinerBands nebeneinander auf einem Festival spielen, wäre ich voll dafür... Soviele meiner Lieblingsbands live zu sehen. Naja, aber Kontrapunkt wäre ja, dass dann das Pulver für die kommenden Wackenfestivals ausgeht.
    Aber AC/DC oder Priest sollten auf jeden Fall noch 2008 kommen. *pusch* :)
     
  8. TheDragonslayer

    TheDragonslayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich glaub zwar auch dass AC/DC unter die Kategorie "sehr unwahrscheinlich" fällt, aber DAS wär echt noch die Krönung als weiterer Main Act... und würde eine gute Portion ordentlichen Hard Rock in das bunte Metal-Treiben bringen!

    Wenns möglich ist - dafür; fürchte nur die werden, selbst WENN sie spielen würden, auch extrem teuer sein... naja die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
  9. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
  10. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    AC/DC AC/DC AC/DC AC/DC AC/DC AC/DC AC/DC AC/DC, etc. :cool:
     
  11. GraveWild

    GraveWild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Jo
     
  12. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    AC/DC for Bürgermeister!
     
  13. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    nochmalseinpushgeb'
     
  14. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hör grad Thunderstruck - einfach geil
     
  15. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    mein Favorit: SIN CITY

    :D
     

Diese Seite empfehlen