AC/DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
Warum ist das unwahrscheinlich? Die arbeiten doch am neuen Album und dann solls ja bald auf Tournee gehen. Die Chancen sind auf jeden Fall da.:p

die chancen sind da, aber irgendwie wäre es doch zu schön um wahr zu sein ;) wär aber auf jedenfall wünschenswert :D
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
32
Sagen wir mal, es werden :)DWunschtraum:D) alle Bands kommen, welche im Forum besprochen werden... Oh mein Gott.
AC/DC, Judas Priest, Iron Maiden, Alice Cooper, Manowar, Saxon, Ozzy Osbourne, Megadeth, Slayer... :eek::eek::eek::eek::confused::confused::confused::confused:...
Dann müsste man mit einer Million Besucher rechnen...;)
Obwohl das glaube ich nie passieren wird, dass so viele HeadlinerBands nebeneinander auf einem Festival spielen, wäre ich voll dafür... Soviele meiner Lieblingsbands live zu sehen. Naja, aber Kontrapunkt wäre ja, dass dann das Pulver für die kommenden Wackenfestivals ausgeht.
Aber AC/DC oder Priest sollten auf jeden Fall noch 2008 kommen. *pusch* :)
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Ja ich glaub zwar auch dass AC/DC unter die Kategorie "sehr unwahrscheinlich" fällt, aber DAS wär echt noch die Krönung als weiterer Main Act... und würde eine gute Portion ordentlichen Hard Rock in das bunte Metal-Treiben bringen!

Wenns möglich ist - dafür; fürchte nur die werden, selbst WENN sie spielen würden, auch extrem teuer sein... naja die Hoffnung stirbt zuletzt ;)