AC/DC Tour 2019/20/21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.498
118
Ich bin stark auf die Städte und noch stärker auf den Preis gespannt :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.025
168
43
Braunschweig
Ich glaube da ja nicht dran das die eine neue Tour bekannt geben? Die haben kein neues Album am Start und im Prinzip ja auch keine Bandmitglieder? Wer soll denn singen und wer spielt den Bass? Alles was man im Netz liest sind ja nur Gerüchte!
Aber ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es mit AC/DC weiter gehen würde.
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Ich glaube da ja nicht dran das die eine neue Tour bekannt geben? Die haben kein neues Album am Start und im Prinzip ja auch keine Bandmitglieder? Wer soll denn singen und wer spielt den Bass? Alles was man im Netz liest sind ja nur Gerüchte!
Aber ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es mit AC/DC weiter gehen würde.
Wurden doch mit Brian Johnson im Studio gesichtet, so abwegig ist das alles nicht.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.882
61.149
130
25
Thüringen
Ich glaube da ja nicht dran das die eine neue Tour bekannt geben? Die haben kein neues Album am Start und im Prinzip ja auch keine Bandmitglieder? Wer soll denn singen und wer spielt den Bass? Alles was man im Netz liest sind ja nur Gerüchte!
Aber ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es mit AC/DC weiter gehen würde.
Also Brian ist wieder fit, hat ja einige Gigs seitdem gemacht. Phil ist auch am Schlagzeug zurück und Cliff wird bestimmt auch wieder dabei sein, der ist ja damals raus weil Brian raus war.
Auf jede Fall wird etwas kommen, früher oder später.
Album wird dann wohl gleichzeitig mit der Tour bestätigt. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Neuaufnahme von Highway to Hell mit Brian wird.
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Also Brian ist wieder fit, hat ja einige Gigs seitdem gemacht. Phil ist auch am Schlagzeug zurück und Cliff wird bestimmt auch wieder dabei sein, der ist ja damals raus weil Brian raus war.
Auf jede Fall wird etwas kommen, früher oder später.
Album wird dann wohl gleichzeitig mit der Tour bestätigt. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Neuaufnahme von Highway to Hell mit Brian wird.
Brian ist nicht fit, er trägt spezielle Hörgeräte die es ihm ermöglichen wieder auf der Bühne zu stehen.
Beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu.
Als Album könnte ich mir auch ein Best Of vorstellen von den Alben ohne Brian.