AC/DC Tour 2019/20/21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.409
27.542
100
22
Thüringen
Also ich glaube das alles nicht. Ich denke Angus ist schon nach der letzten Tour in Rente gegangen und hat es nur niemandem gesagt.
Nein, da ist 100%ig was dran. Dee Snyder und Eddie Trunk halte ich für Vertrauenswürdig und glaube ihnen. Es gab ja auch schon Bilder, wo AC/DC in Vancouver im Studio ist.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.001
40.133
168
Hansestadt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.680
3.639
168
40
Braunschweig
Also Chris Slade hat jetzt gesagt das die Band definitiv nicht im Studio gewesen ist und diese Fotos die da vor 2 Jahren aufgetaucht sind schon viel älter sind.
Er geht auch davon aus das er nach wie vor Drummer der Band ist. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.242
1.767
128
30
Also Chris Slade hat jetzt gesagt das die Band definitiv nicht im Studio gewesen ist und diese Fotos die da vor 2 Jahren aufgetaucht sind schon viel älter sind.
Er geht auch davon aus das er nach wie vor Drummer der Band ist. :D

Er hat gesagt, er war nicht im Studio.das heisst nicht, dass sie nicht im Studio waren:D
Schon alleine die Aussage, dass er davon ausgeht das er noch der Drummer der band ist :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon