AC/DC Tour 2019/20/21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.680
3.640
168
40
Braunschweig
Also Brian ist wieder fit, hat ja einige Gigs seitdem gemacht. Phil ist auch am Schlagzeug zurück und Cliff wird bestimmt auch wieder dabei sein, der ist ja damals raus weil Brian raus war.
Auf jede Fall wird etwas kommen, früher oder später.
Album wird dann wohl gleichzeitig mit der Tour bestätigt. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Neuaufnahme von Highway to Hell mit Brian wird.
Na mal abwarten. Phil Rudd hat mal gesagt das er es nicht mehr schafft länger als 1 Stunde live zu spielen.
Wir werden sehen. Ich glaube da kommt nix mehr.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.024
1.127
128
Dann soll er bitte
Na mal abwarten. Phil Rudd hat mal gesagt das er es nicht mehr schafft länger als 1 Stunde live zu spielen.
Wir werden sehen. Ich glaube da kommt nix mehr.
gleich ganz aufhören. Ne Stunde AC/DC zu trommeln ist jetzt nicht die allzugroße Kunst. Wenn man nicht mal mehr das schafft. :D

Ich würde mich so spontan mal als Ersatz anbieten. :o:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.680
3.640
168
40
Braunschweig
Also ich glaube das alles nicht. Ich denke Angus ist schon nach der letzten Tour in Rente gegangen und hat es nur niemandem gesagt.