AC/DC or Metallica?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmedi

Newbie
4 Aug. 2008
12
0
46
Schweiz
Ich habe von nem Kollegen gehört das dieses Jahr Rammstein und Metallica kommen sollen.

Obs 100% stimmt weiss ich nicht, aber Rammstein wäre sicher endgeil!! :D

Und wems jetzt nicht passt das so grosse Bands kommen ( wenns stimmt ). Was denkt ihr eigentlich?? Das ist dass 20 Jahre Jubiläum, das gibt es nur EINMAL. Also will die Orga sicher etwas unvergessliches auf die Beine stellen. Sicher ist es schön wenn es weniger Leute hätte, und nicht so ein Gedränge wäre, aber bei der Grössenordnung welche das Festival erreicht hat ist das vorprogramiert. Und mit "nur" 50k Metalheads kann man nunmal nicht Rammstein und Metallica holen. Also entweder man findet man sich damit ab, und geniesst ein sicher unvergessliches und geiles 20. Wacken, oder man schmollt vor sich hin und bleibt zu Hause.

mfg Schmedi
 
Metallica is geil aber viel zu commerziel.. dann könnten sie sich kaum noch andere geile bands leisten.. was ich für 08 so gehört habe das sie 20% der Ticketeinahmen haben wollten.. nene dann doch eher für AC/DC:D:D


...hm??..damit liegst du garnicht mal so falsch...So gern ich Metallica auch höre ....vertrete da wohl auch deine Meinung...es wären dann zuwenig andere geile Bands am Start und das wäre shit.....leider...:)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
zu diesem thema kann ich nur eines sagen wenn jetzt auch noch metallica kommt wird wacken entgültig zu einem zweiten rock am ring dann können sie auch gleich noch slipknot und die ärzte holen. dann haben wir nächstes jahr noch mehr poser als in diesem jahr. und ich glaube das will kein richtiger metalhead.

genau das meinte ich...
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Also ich bin zwar gegen beide, weil ich die AC/DC Mukke und die Typen absoluuut scheisse finde, und Metallica ja nun mittlerweile so oft bei RaR im Fernsehen gesehen habe, und die Show mich nie umgehauen hat und die deswegen nich gut genug für das Jubliäum finde, aber wenn dann lieber Metallica...boah wär AC/DC scheisse :mad:
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Ich habe von nem Kollegen gehört das dieses Jahr Rammstein und Metallica kommen sollen.

Obs 100% stimmt weiss ich nicht, aber Rammstein wäre sicher endgeil!! :D



Was soll Kalk, äh, Sand, äh, STammreim, nein Rammstein auf´m Wacken????
Die solln da hingehen, wo der Pfeffer wächst. (Ja ich weiß, scheiß Ignoranz!)