AC/DC or Metallica?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von metalhippy, 05. August 2008.

  1. Schmedi

    Schmedi Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von nem Kollegen gehört das dieses Jahr Rammstein und Metallica kommen sollen.

    Obs 100% stimmt weiss ich nicht, aber Rammstein wäre sicher endgeil!! :D

    Und wems jetzt nicht passt das so grosse Bands kommen ( wenns stimmt ). Was denkt ihr eigentlich?? Das ist dass 20 Jahre Jubiläum, das gibt es nur EINMAL. Also will die Orga sicher etwas unvergessliches auf die Beine stellen. Sicher ist es schön wenn es weniger Leute hätte, und nicht so ein Gedränge wäre, aber bei der Grössenordnung welche das Festival erreicht hat ist das vorprogramiert. Und mit "nur" 50k Metalheads kann man nunmal nicht Rammstein und Metallica holen. Also entweder man findet man sich damit ab, und geniesst ein sicher unvergessliches und geiles 20. Wacken, oder man schmollt vor sich hin und bleibt zu Hause.

    mfg Schmedi
     
  2. virgovoice

    virgovoice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0

    ...hm??..damit liegst du garnicht mal so falsch...So gern ich Metallica auch höre ....vertrete da wohl auch deine Meinung...es wären dann zuwenig andere geile Bands am Start und das wäre shit.....leider...:)
     
  3. Ladon

    Ladon Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beide nicht ....
     
  4. Metalhead21

    Metalhead21 Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. MarrxDabow

    MarrxDabow Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    garnix von beiden

    SLAYER
     
  6. Elmi

    Elmi Member

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Genau :D
     
  7. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    genau das meinte ich...
     
  8. stachelmohn

    stachelmohn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    selbstredend ÄckerDäcker!
     
  9. Carnageshan

    Carnageshan Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ACDC but metallica would be good also!!!:confused:
     
  10. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    AC/DC natürlich!!!erste wahl!!!!:D
     
  11. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin zwar gegen beide, weil ich die AC/DC Mukke und die Typen absoluuut scheisse finde, und Metallica ja nun mittlerweile so oft bei RaR im Fernsehen gesehen habe, und die Show mich nie umgehauen hat und die deswegen nich gut genug für das Jubliäum finde, aber wenn dann lieber Metallica...boah wär AC/DC scheisse :mad:
     
  12. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
  13. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    AC/DC !!!!!!!!!!:D
     
  14. WitchKing

    WitchKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
     
  15. Sunki

    Sunki Guest

    Black Sabbath:o
     

Diese Seite empfehlen