AC/DC or Metallica?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alphawolf

Member
5 Aug. 2008
50
0
51
Gifhorn (Niedersachsen)
Metallica is geil aber viel zu commerziel.. dann könnten sie sich kaum noch andere geile bands leisten.. was ich für 08 so gehört habe das sie 20% der Ticketeinahmen haben wollten.. nene dann doch eher für AC/DC:D:D
 

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
natürlich ac/dc, aber ich glaube kaum das die auf irgend einem festival spielen werden. gebe jedoch die hoffnung nicht auf:)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
bitte bitte nicht, nix gegen ac/dc oder metallica, aber dann kommen wider die ganzen festivaltouris, die einem das W:O:A zerstören....
 
Zuletzt bearbeitet:

neo_8988

Newbie
4 Aug. 2008
3
0
46
zu diesem thema kann ich nur eines sagen wenn jetzt auch noch metallica kommt wird wacken entgültig zu einem zweiten rock am ring dann können sie auch gleich noch slipknot und die ärzte holen. dann haben wir nächstes jahr noch mehr poser als in diesem jahr. und ich glaube das will kein richtiger metalhead.
 

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
METALLICA
Sollte aber nur die Klassiker Spielen, ja stimmt, das bringt eine Menge festivaltouris mit sich, muss man aber in Kauf nehmen. Viele (wie ich) haben Metal mit Metallica entdeckt, also mehr als passend für ein 20stes Jubiläum. (Eigentlich wäre Maiden passend, die waren aber schon dieses Jahr da)