BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
pfff.........Ich hätte einmal fast das Christentum zerstört.
Aber dann hat man die Bibel umgeschrieben nund deine Beziehung zu Jesus rausgenommen und man leugnet sie heute noch.
Das sind keine Zeugen Jehovas, sondern irgendwelche fundamentalistischen Christenschweine. Ich kannte die Bücher schon und habe ihm erstmal so richtig einen erzählt. Dreckige Schweine
Die Bücher mit dem "Rock 'n' Roll Train" vorne drauf ?
Also die Biografie finde ich noch lesbar. Da bleiben die ja wenigstens noch neutral, nur irgendwann fangen die Schweine an sich negativ über Bon zu äußern.
Ich werde euch Morgen erst meine tollkühnen Geschichten vom Christentum und der heimlichen Beziehung zwischen mir und Jesus erzählen meine treuen Anhänger.
Ich hab mir das mal ganz durchgelesen. Es ist richtig ekelhaft
Kann man das irgendwo sehen?
Schade eigentlich, das mich keiner von diesen JesusChristenTalibanen mal anspricht/vollsülzt.
Und bei mir hier in Peine stand auch noch kein Zeuge Jedinges vor der Tür.
Hab ich auch schon gesagt!
Aber hiermal der ganze Mist zum lesen:
http://www.3d-zeitschrift.de/p/267filsvGIMUX/AC-DC-In-Rock-we-trust.html
ich bin dann also beim holzpavillion hinten rum und nach einigen platzwechseln hatte ich pünktlich zu thunderstruck einen ort erreicht der schöner nicht hätte sein können.
eine super truppe (grüße wenn ihr das lesst) die natürlich alle texte ausm ff kannte und stimmung gemacht haben... man konnte über die menge (weil höher gelegen) sehen und auch auf alle 4 bzw 3(als die in der mitte eine war) leinwände sehen und der sound war auchn traum... ach und im radius von 5metern ungelogen SECHS (6) BIERBUDEN