beim hinweg haben wir uns am bahnhof rausschmeißen lassen und sind mit der 8 bis vor die Haustür gefahren
dort war wa dann um 16.30 oder sowas und haben noch ne stunde bier getrunken (haben voll viele zue geschenkt bekommen weil viele die nicht geschafft haben und dann rein wollten)
also mein "fazit":
bei
boon haben wir uns ansich schon super platz gesucht, aber da war halt 0 stimmung auch wenn sie nicht schlecht waren ...
accept wurde schon geiler und hat spaß gemacht, vorallem die U.D.O. songs waren mit mein highlight. auch super sound da fand ich nur schade das die leinwände net anwaren (wobei ich schon so auf die bühne glotzen konnte (30m weit wech?).
dann der "fehler" ich musste pissen und die kehle brannte auch... ergo ich nach accept raus und hab den körper mit pommes, einem bier und wasser lassen belohnt.
dann wollt ich zurück zu meinen leuten.
aber keine changse es war alles so eng und dann brach zwischen zwei betrunkenen ne schlägerei aus worauf voll viele in panik gedrängelt haben.. das war echt unschön (da lief gerade der erste song von
ACDC an). naja ich also wieder zurück weil ich beim klo gesehen habe das man von da gut auf die leihnwand sehn konnte... aber der sound war net so bombe... ich bin dann also beim holzpavillion hinten rum und nach einigen platzwechseln hatte ich pünktlich zu thunderstruck einen ort erreicht der schöner nicht hätte sein können.
eine super truppe (grüße wenn ihr das lesst) die natürlich alle texte ausm ff kannte und stimmung gemacht haben... man konnte über die menge (weil höher gelegen) sehen und auch auf alle 4 bzw 3(als die in der mitte eine war) leinwände sehen und der sound war auchn traum... ach und im radius von 5metern ungelogen
SECHS (6) BIERBUDEN
die rücktour war so beschwerlich weil zusätzlich zu den tausend bautstellen wie immer und den 80.000 leuten die wech wollten noch einer aufm schnellweg einen unfall hatte (schätze mal alk.) naja ich war um 1.30 zurück in BS und fiel in mein bettchen
PS: die aufstellung der tausend bierbuden, fessstände und klos hätte man überdenken sollen. dauernd waren engpässe und es war echt ne qual irgendwo hinzukommen