AC/DC - German Tour 2009/2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja abreiße war jetzt nicht so der bringer 1 1/2 Stunden da im Auto hocken :D
Aber nuja nach 2 Stunden schlaf wieder arbeiten gefahren... hat sich aber gelohnt :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Naja, das die Vorbands nicht abgefeiert werden, habe ich mir aber gleich gedacht, AC/DC ist einfach so eine Band die jeder Hinz und Kunz kennt, viele von diesen Hinzen und Kunzen kennen dann aber eben auch nur AC/DC und fahren auch nur deshalb dahin (Zugegeben, bin ich auch, habe mich trotzdem über Accept gefreut!). Nebenmir stand eine Gruppe scheinbar aus Spanien, die bei Accept die ganze Zeit ziemlich gelangweilt da standen, auf der anderen Seite war dafür ein vielleicht 18 Jähriges Mädel die alle Texte mitsingen konnte...

Das Konzert war aufjedenfall wunderbar, bei uns haben sich dann noch 3 Mädels angehängt und schon hatten wir eine super Gruppe.
Sehen konnte ich auch gut, die Bilder wie Angus nur als Silouette im Sonnenuntergang post sind auf jedenfall legendär! :cool:

Naja und die Parkplatz Action wäre für mich ein Heidenspaß gewesen, wenn ich frei gehabt hätte, dann wäre nämlich der Jack dabei gewesen! :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Es war schon sehr geil.
Accept waren auch sehr gut und haben schon ganz gut eingeheizt.

Da ich in der 5ten Reihe stand, habe ich selbst Angus' Falten gesehen. Ich kannte die Setlist zwar schon, aber es war eine super Show.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
stand im vorderen Drittel rechts, Sound war scheisse und viel zu leise, aber AC/DC und auch Accept einfach nur geil! Hab die sogar sehen können ;)

Highlights für mich: "The Jack" und die Zeugen Jehovas, die nachm Konzert "AC/DC-Schwarzbücher" verteilt haben in denen einem erzählt wird, dass Angus bei seinen Gitarrensoli vom Teufel kontrolliert wird ;)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
die Zeugen Jehovas, die nachm Konzert "AC/DC-Schwarzbücher" verteilt haben in denen einem erzählt wird, dass Angus bei seinen Gitarrensoli vom Teufel kontrolliert wird ;)

Das sind keine Zeugen Jehovas, sondern irgendwelche fundamentalistischen Christenschweine. Ich kannte die Bücher schon und habe ihm erstmal so richtig einen erzählt. Dreckige Schweine
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Genau so habe ich es gemacht. Ich habe ihn lautstark drauf hingewiesen, dass Gott tot ist

*Seuftz* Nein, Gott ist nicht Tod...Gott lebt und zwar jedesmal wieder, wenn er den Rock in unser aller Herz entfesselt! (Entschuldigung, aber inzwischen sind diese Worte einfach zu bedeutsam!)

Nunja, ich würde ihren primitiven Glauben zerlegen, das wollte ich schon immer mal live tun...
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
*Seuftz* Nein, Gott ist nicht Tod...Gott lebt und zwar jedesmal wieder, wenn er den Rock in unser aller Herz entfesselt! (Entschuldigung, aber inzwischen sind diese Worte einfach zu bedeutsam!)

Nunja, ich würde ihren primitiven Glauben zerlegen, das wollte ich schon immer mal live tun...

Tiefgründige Debatten? Da hatte ich keine Lust mehr zu. Unser Fahrer war auch schon leicht angepisst wegen der Verkehrslage.
(Dann war er müde und pennt bei 180 km/h ein. Zum Glück ist so ein Land Rover härter als so ein 3er BMW. Dio hat da sicher über uns gewacht)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Tiefgründige Debatten? Da hatte ich keine Lust mehr zu. Unser Fahrer war auch schon leicht angepisst wegen der Verkehrslage.
(Dann war er müde und pennt bei 180 km/h ein. Zum Glück ist so ein Land Rover härter als so ein 3er BMW. Dio hat da sicher über uns gewacht)

Ja man! Das hat er sicher!

Naja...unser Auto stand lange genug still herum, weil eben nichts mehr ging und da ich mich eh nicht betrinken konnte, wäre mir sowas recht gelegen gekommen...aber tiefgründig hätte das garnicht werden müssen. Das abrahamitische Dogma ist meines erachtens bereits im Fundament ziemlich fragwürdig...