M4D
W:O:A Metalhead
Also, ich hatte keine Probleme. Für mich war es recht entspannt.
kann ich bis auf 10min gedrängel nur unterschreiben
Also, ich hatte keine Probleme. Für mich war es recht entspannt.
die Zeugen Jehovas, die nachm Konzert "AC/DC-Schwarzbücher" verteilt haben in denen einem erzählt wird, dass Angus bei seinen Gitarrensoli vom Teufel kontrolliert wird
Das sind keine Zeugen Jehovas, sondern irgendwelche fundamentalistischen Christenschweine. Ich kannte die Bücher schon und habe ihm erstmal so richtig einen erzählt. Dreckige Schweine
Alter, wieso sehe ich sowas nie?! >.< So einen wollte ich schon immer anschrein!
Genau so habe ich es gemacht. Ich habe ihn lautstark drauf hingewiesen, dass Gott tot ist
*Seuftz* Nein, Gott ist nicht Tod...Gott lebt und zwar jedesmal wieder, wenn er den Rock in unser aller Herz entfesselt! (Entschuldigung, aber inzwischen sind diese Worte einfach zu bedeutsam!)
Nunja, ich würde ihren primitiven Glauben zerlegen, das wollte ich schon immer mal live tun...
Tiefgründige Debatten? Da hatte ich keine Lust mehr zu. Unser Fahrer war auch schon leicht angepisst wegen der Verkehrslage.
(Dann war er müde und pennt bei 180 km/h ein. Zum Glück ist so ein Land Rover härter als so ein 3er BMW. Dio hat da sicher über uns gewacht)
Nunja, ich würde ihren primitiven Glauben zerlegen, das wollte ich schon immer mal live tun...
Dein Penis würde gigantisch wachsen.
Dein Penis würde gigantisch wachsen.
Braucht er nichtmehr, das wäre zu groß!