AC/DC - German Tour 2009/2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Da wuerde ich nicht zu 100% drauf spekulieren. Wacken ist jedes Jahr - AC/DC nicht. aber bei ebay kurz vorer zuschlagen kann klappen, oder einfach zu einem nicht zu weit vom Heimatort entfernten Konzertort fahren und da mal aufm Schwarzmarkt gucken.

Natürlich spielen AC7Dc nicht jedes Jahr aber ich bin mir ziemlich sicher 20.000 - 30.000 an "Reseller" (Behindertes Wort) gegangen sind. Und die müssen erst mal an den Mann gebracht werden.
Wenn ich keine bei Ebay bekomm fahr ich einfach nach Hockenheim ist nur ne halbe Stunde. Bin mir sicher dass ich dann da noch was bekomme (zu nem Annehmbahren Preis). Kumpel hat für sich und sein Bruder ja eh schon 2 auf ebay für 285 € gekauft. :rolleyes:

Zu den Vorbands: Es war eigentlich ganz nett die Hosen mal zu sehen und quasi Kostenlos mitzunehmen.
Von daher hätte ich auch nichts gegen die Ärzte + ne weitere Metallkapelle (auch wenn ich nicht so mag sind sie live wohl nicht schlecht)
 

Brand

Member
28 März 2002
57
0
51
39
Sweden
Website besuchen
ja n Kumpel war 2001 auch auf m Hockenheimring und die haben dort noch 3 Tickets auftreiben können. (damals für 100 DM :-D alle drei, heute wäre das ein Traum)
 

Theke

Member
15 Dez. 2008
42
0
51
Kölle
Bitte nicht die Toten Hosen in Köln als Vorband :eek:

Also ich fände es geil wenn Airbourne als Vorband dabei wäre :cool:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Also ich habe für 2 Karten 167€ bezahlt. Und dann kamen von Eventim noch Bearbeitunggebühren und Versand dazu. Das waren 14,90€.

Also insgesamt 181,90€ für zwei Karten ;)
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
ich hab drei karten für münchen am 15.5. leider sitzplätze, aber was solls

das ist übrigens die richtige setlist, die wurde bisher jedes mal, außer bei der generalprobe gespielt:

01. Rock N Roll Train
02. Hell Ain't A Bad Place To Be
03. Back In Black
04. Big Jack
05. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
06. Thunderstruck
07. Black Ice
08. The Jack
09. Hells Bells
10. War Machine
11. Shoot to Thrill
12. Anything Goes
13. You Shook Me All Night Long
14. T.N.T.
15. Whole Lotta Rosie
16. Let There Be Rock
--------------------------------------------
17. Highway To Hell
18. For Those About To Rock (We Salute You)