AC/DC - German Tour 2009/2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hab leider keine Karten für Köln bekommen. Der Ticketshop in unserem Ort hat um Punkt 9 Uhr probiert welche zu bekommen, aber es hat irgendwie nicht gereicht...

Dann mach ich halt erstmal Düsseldorf und das Zusatzkonzert, das noch auf jeden Fall kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
hm auch keine mehr bekommen.
naja das heißt dann wohl bei ebay besorgen aber erst Anfang Mai. Dann ist es sogar wahrscheinlich dass die karten weniger Kosten als der Orginalpreis.
War bei Wacken letztes Jahr genauso und wird auch dieses Jahr wieder so sein.
Bei aller liebe 70.000 für Hockenheim verkaufen sich nicht in einer Stunde. Da sind mal locker 20.000 -30.000 Karten an Leute verkauft worden die nur Geld machen wollen schätze ich mal.
Vor 6 Jahren hat sich auch ein Kumpel direkt davor eine zum Schnäpchenpreis geholt, aber es nervt mitlerweile einfach nur noch mit den Karten.
Und eventim mit seiner quasi Monopol Stellung macht es nicht besser.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich kenne sie auch nicht. "The Answer" werden aber sicherlich nur bei den Hallen-Konzerten die Vorband sein.

Ich hab gehört, dass es bei den Open-Airs wieder "Die Toten Hosen" sind :)

Ob es stimmt, weiß ich nicht. ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
hm auch keine mehr bekommen.
naja das heißt dann wohl bei ebay besorgen aber erst Anfang Mai. Dann ist es sogar wahrscheinlich dass die karten weniger Kosten als der Orginalpreis.
War bei Wacken letztes Jahr genauso und wird auch dieses Jahr wieder so sein.
Bei aller liebe 70.000 für Hockenheim verkaufen sich nicht in einer Stunde. Da sind mal locker 20.000 -30.000 Karten an Leute verkauft worden die nur Geld machen wollen schätze ich mal.
Vor 6 Jahren hat sich auch ein Kumpel direkt davor eine zum Schnäpchenpreis geholt, aber es nervt mitlerweile einfach nur noch mit den Karten.
Und eventim mit seiner quasi Monopol Stellung macht es nicht besser.

Da wuerde ich nicht zu 100% drauf spekulieren. Wacken ist jedes Jahr - AC/DC nicht. aber bei ebay kurz vorer zuschlagen kann klappen, oder einfach zu einem nicht zu weit vom Heimatort entfernten Konzertort fahren und da mal aufm Schwarzmarkt gucken.